Land vergrößern (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen..
Warum kann ich das Grundstück nicht mehr vergrößern ? Ich hab bisher einmal mit 25 smurfbeeries vergrößert und jetzt geht nichts mehr..aber ich brauche Platz für neue Felder..
Ich danke euch

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:21 von smurfiene

4 Antworten

Hallo man kann das nur einmal machen! Aber mit dem neuen update bekommstdu eine insel und dort kannst du weiter spielen :)

Ein wenig geduld :)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:56 von gelöschter User

hallo, ich konnte zweimal landerweiterung kaufen. dann kam die meldung,dass es nicht mehr land gibt.
lg

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 11:50 von barbara27

Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Undzwar würde ich gern wissen ob es sich lohnt die 25 Smurfberrys für die landerweiterung auszugeben oder oder ob es besser wäre die Smmurfberrys für z.b. den Farmersmurf auszugeben. Ich hab jetzt 30 Smurfberrys und weiß nicht so genau was besser ist.
kann mir mal bitte jemand helfan.
Danke

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:08 von Papaschlumpf123

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich habe mor extra 50 smurfberrys gekauft! Ich bin sehr enteuscht von meiner landeserweiterung! Den farmersmurf hab ich auch der ist einfach suuuuuper!

Ps. Man bekommt sowiso mehr land beim neue update weis dreamy eine insel findet

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)