Ich wollte fragen, ob jemand mir ein paar sachen klonen kann... (Animal Crossing - City)

Also, ich kann meine Wii erst seit kurzem mit Nintendo WFC verbinden und hab deshalb die meisten von Nintendo verteilten Sachen verpasst. Deshalb wollte ich fragen, ob mir irgendjemand diese klonen könnte... alles, was ich hab sind Goldfrau, Goldparavent, Schneemannkomode und Karnevaluhr, könnte mir jemand den ganzen rest (so viele aus dieser liste, wie nur möglich: http://acwiki.wiki-site.com/index.php/DLC) klonen?... außerdem gibt es ja in anderen ländern bestimmte feiertage, die es in deutschland nicht gibt, zu denen man was von törtel bekommt; hat jemand solche objekte und kann sie mir klonen? und als letztes noch dieses laser schwert... ob jemand mir auch das klonen könnte?... wenn irgendjemand mir den gefallen tun kann, sendet mir einfach eure freundescodes per nachricht und dann treffen wir uns in deiner stadt oder in meiner stadt^^
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:22 von Seiya

25 Antworten

ähhhh...ich glaube ich weiss warum dir keiner ne antwort schreibt... -.-..mal überlegt es kurz und genau auszudrücken?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:51 von XDgamer2000

bleib doch ruhig, mann! ich hab die frage vorhin erst geschickt, kein wunder, dass keiner antwortet... außerdem hast du ja geantwortet, und wenn du dies schon tust, gib doch bitte wenigstens eine konstruktive antwort...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:05 von Seiya

okok...aber deine frage is mir n bisschen zu..ähh..lang

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 23:19 von XDgamer2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also erstens mal viel spass die vielen sachen zu klonen...des haut nich hin und zweitens brauchste dringend internet verbindung des kannste sonst vergessen..und da du die wii erst hast glaube ich nich dass du dich da so ausskennst! Das ist keine beleidigung..

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:21 von XDgamer2000

ich hab die nicht seit kurzem... erst seit kurzem hab ich die möglichkeit sie anzuschließen, also hab ich dementsprechend auch internetzugang... naja, was das klonen angeht, das hab ich zwar noch nie gemacht, aber so weit ich weiß kann man auch mehrere sachen auf einmal klonen, nicht?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 07:36 von Seiya

siehs von der seite wenns der freund (ausserdem heisst es nicht klonen!) auch hat gibt ers dir und wenn du des schon hast hastes 2 mal...mehr geht nich der gibts von seiner welt dir...aber das macht keiner weil er dass geld selbst gebrauchen könnte!
KLONEN GIBTS NICHT!

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 12:54 von XDgamer2000

hä? also ich hab des öfteren schon von bei tipps und tricks von klonen gelesen und das auch schon als antwort auf ne frage von mir erhalten... dann käme derjenige zu mir, dann würde er die sachen, die ich gerne hätte, bei mir ablegen und dann mit harry sprechen, um meine stadt zu verlassen... danach, noch bevor er durch das tor gegangen ist, drückt er auf die home-taste und kehrt ins wiimenu zurück, sobald er dann ac startet, hat er seine sachen noch und ich hab seine sachen ebenfalls bei mir liegen^^
so hab ich's jedenfalls verstanden, oder was meinst du?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 18:24 von Seiya

naja...mann nennts klonen weil der andere es mal 2 haette...wenn du 4 willst musst der eben 3 haben und du 1 cheki? die nennen des bloss so...klonen so wörtlich is es gar net!

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 02:56 von XDgamer2000

bist du dir sicher!? es würde doch überhaupt keinen sinn machen, mir ein objekt zu verschaffen, das ich bereits habe^^ sinn des klonens ist dann doch, dass ich etwas auch habe, was der andere hat, aber ohne dass er seins abgeben muss^^ so weit ich weiß muss er eben wie gesagt seine sachen bei sich ablegen und dann wieder gehen, dann liegen die in meiner stadt und er hat seins trotzdem noch... wobei, selbst wenn er das auf einmal doppelt hätte (was eigentlich sowas von auf den begriff klonen zutrifft!) könnte er mir eins ja abgeben... außerdem ist das in dem fall egal, denn die sachen, die man von nintendo bekommt sind verkäuflich, ich müsste sie also nur mal kurz in der tasche haben, um sie dann später, wenn ich wollte, kaufen zu können (was ich eigentlich gar nicht will, ich will sie eben nur im katalog haben^^) und außerdem muss klonen möglich sein, wie sonst hat sich dieses blaue laserschwert um die welt verbreitet? (das hätte ich nämlich auch gerne^^)

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 07:29 von Seiya

wir sind hier bei animal crossing ja...nich bei star wars...na egal, wenn man ein gegenstand hat der viel wert is will man ihn ja nochmal.Dann gibt es tatsächlich wie in sims 3 sone art bug.Also wenn man in die andere welt übertritt dass der bug beim 2 mal ausgelöst wird!So kann es sein dass man auf einmal dinge doppelt hat !ABER! Es ist total aufwendig etwas zu ,,klonen,,!Schon bei einem is des schwer! Und du willst mehrere sachen!

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 12:02 von XDgamer2000

hast du überhaupt ahnung, wovon du redest, mann?! -.- schau in den bildern nach, da gibts fotos von figuren, die blaue laserschwerter hat... da hab ich hier vor zwei jahren auch schon die frage gestellt, was das für dinger sind und mir wurde geschrieben, dass sie jemand in das spiel hineingecheatwt hat und sich das laserschwert per klonen über die welt verbreitet hat und mir wurde sogar angeboten, dass derjenige das für mich macht, also muss das mit dem klonen doch wohl gehen, nicht? und wenn der klonvorgang so ist, wie ich den verstanden hab, dann machts doch auch keinen unterschied, ob du eine oder mehrere sachen klonst -.-

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 13:30 von Seiya

da hat immer noch keiner ne richtige antwort geschrieben ;), geh mal auf den ersten beitrag zurück den ich geschrieben habe:

ähhhh...ich glaube ich weiss warum dir keiner ne antwort schreibt... -.-..mal überlegt es kurz und genau auszudrücken?

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 16:49 von XDgamer2000

jetzt lenk nicht ab freundchen! das hat überhaupt nichts mit der jetzigen sache zu tun^^

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 17:10 von Seiya

ich bin nicht dein ,,freundchen,,^^.wie alt bist du dann kann ich dir noch ein tipp geben...wenn du zu jung bist chekst dun net

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 18:10 von XDgamer2000

ich bin 15... und das mit dem freundchen war spaß, mann XD

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 18:58 von Seiya

ja des weiss ich auch.ach ja, DU BIST 15 UND SPIELST ANIMAL CROSSING?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 19:22 von XDgamer2000

du kennst offenbar den zauber von animal crossing nicht^^ was ein mann anfängt, das führt er zu ende und da meine sammlungen nicht vollständig sind... also sag, was wolltest du sagen wolltest^^

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 21:56 von Seiya

ok ich wollte sagen...der satz ergibt keinen sinn: was wolltest du sagen wolltest^^
HA HA...
ich bin zwar erst 12 aber spiele schon lange kein animal mehr...ich bin nur hier weil ich anderen leuten helfen will weiter zu kommen,deswegen ich schon in animal pro bin...^^

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 13:06 von XDgamer2000

wenn's dich glücklich macht...

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 14:03 von Seiya

machts auch ^^.

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 00:24 von XDgamer2000

und apropos "der satz macht keinen sinn": "ich bin nur hier weil ich anderen leuten helfen will weiter zu kommen,deswegen ich schon in animal pro bin...^^"

1. noch nie was von satzbau gehört?
2. wenn du hier bist, um anderen
euten zu helfen, warum spielst du hier den klugscheißer, anstatt mir zu helfen?

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 07:16 von Seiya

tu ich echt so^^ oh das tut mir leid meine majestät,dieser satz eribts keinen sinn: was wolltest du sagen wolltest^^ vom beitag am 18 ^^.lusche...warscheinlich kennst du nicht einmal boxheadBountyHunter HAHHAHAH

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 18:24 von XDgamer2000

ja eben^^ grade weil du mich auf meinen fehler hingewiesen hast, wollte ich dich auf deinen hinweisen^^
weißt du, es gibt einen riesigen unterschied zweischen uns: ich bin zwar 15 und spiele animal crossing, besitze dennoch genug reife, um zu wissen, dass das, was man spielt, einen ganz sicher nicht erwachsener oder kindischer macht... du hälst dich vielleicht für toll weil du "zwar zwölf bist und schon seit langem kein animal crossing mehr spielst", aber ich hab schon von anfang an allein schon an dem, wie du schreibst, gemerkt, dass du zwischen 9 und 12 bist, von wegen "äääähm... schon mal daran gedacht...?" naja, du weißt wahrscheinlich was ich meine, ich mein, so ganz stolz darauf, zwölf zu sein und schon lange kein animal crossing zu spielen aber dennoch voll der pro darin zu sein und ein spiel zu kennen, dass ich nicht kenne... wenn du mich fragst, freu ich mich mehr darüber, dass ich dieses spiel eben nicht kenne, dass ich nicht so ein kleiner freak bin, der den ganzen tag zu hause verbringt und irgendwelche spiele spielt und sich auch noch für den tollsten hält, weil er in animal crossing (grade in so einem spiel wie animal crossing!) voll der pro ist ;)

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 18:58 von Seiya

...ich habe kein wort verstanden...

Antwort #24, 25. Februar 2012 um 13:37 von XDgamer2000

ha ha, biste baff was... -_O

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 15:59 von XDgamer2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)