Gronkh-Welt "Brot Aufschnitt" (Minecraft)

Ich habe jetzt Gronkhs welt da ist aber so eine art künstlich?
angelegter hoher boden der 4 blöcke über dem wasser ist oder mehr ist das normal? ist mir eig egal weil der rest ist gronkhs (unbebaut) aber würde mich eben nur interessieren

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:26 von mago

8 Antworten

woher hast du die welt gib mal bitte link zum download

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:54 von deltatrupp

Er kann seine Welt nicht haben, nur Fanmades. Und diese Kanten kommen durch "Chunk Fehler"...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Er kann seine Welt nicht haben, nur Fanmades. Und diese Kanten kommen durch "Chunk Fehler"...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
trotzdem bitte link

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:09 von deltatrupp

Habe ich auch gesagt alex ;D aber alles genauso wie es in seiner ist
jemand hat sich die Alpha geschnappt irgendwie und naja ich habe die ganze Welt jetzt (laut der Website und meinem Kumpel weil der Gronkhs auswendig kennt fast und alles wieder erkannt hat!) und nein Links gebe ich nicht raus -.-
und danke an dich alex weil ich war mir nicht sicher ob ich da ne Scheiße hab oder die echte

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:15 von mago

Ich habe eine Nachgemachte Welt mit Bauernhaus, Wolken Palazzo und "Haus im Berg"

Garnicht mal so schlecht... Habe es aus Youtube denke ich...

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:42 von gelöschter User

gemein

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 20:23 von deltatrupp

Nein ist es nicht nur es gibt da sowas neues das nennt sich google
im klartext google nach: Gronkh´s Welt und das müsste die 3.te Anzeige oder so sein weiß es nicht mehr ganz da findet man den Download habe ihn GLAUBE über gutefrage.net bekommen den Download link ka mehr

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:57 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)