Granatenfrage (Modern Combat 3)

hey leute :D
Frage zu den Granaten :
könntet ihr mir mal bitte eure lieblingsgranate nennen und von den anderen die vor und nachteile ? wär echt gut den ich bin im game knapp bei kasse und will ned jede kaufen
danke im vorraus :D
lg

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:49 von franze1234

9 Antworten

ich kann dir schonmal sagen , es reicht völlig wenn du die splittergranate hast , ist eh die beste.

die anderen bringen einfach nix , denen kann man zu leicht entkommen.

die splittergranate wird zwar angezeigt aber man weis oft in der hektik nicht in weelche richtung man abhauen soll^^

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:01 von gero1904

ja ich hab eh gute erfahrungen mit der aber was is mit der lähmgranate ?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:03 von franze1234

die bringt nicht wirklich was ... man kann sich zwar nicht schnell drehen , wenn du aber getroffen bist und die sprint taste bist , kannst du rückwarts normal weiterlaufen und vorwärts sogar weiterrennen... daher denk ich dass die gar nix bringt

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:21 von gero1904

achso :D denn die sieht so ansprechend aus wenn alle dan in zeitlupe rennen :DD
noch ne kurze frage , wie kann man die steuerelemente verschieben ?
lg

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:36 von franze1234

Einstellungen , steuerung , anpassen

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:35 von gero1904

Des Anpassen geht (auf jedenfalls bei mir) nur während nem Spiel.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 08:42 von spanferkel

ich finde anpassen ned da sind nur 3 optionen da :/

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 10:52 von franze1234

im spiel wars :D danke

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 11:01 von franze1234

Also ich finde die Haftgranate auch nicht schlecht, leider hat die einen etwas zu kleinen Radius. Betäubungsgranate hat gero recht, erstens trifft man die Gegner fast nie, und selbst wenn können die ja immernoch gleichschnell schießen.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 16:26 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)