2 Fragen ganz wichtig (Pokemon Schwarz)

1.Ich habe mit einem Jungen über GTS-Verhandlung getauscht und wollte mit den Pokemon im Zufallsmatch antreten doch dann stand da es gubt ein Problem mit deinem Pokemon?

2.Ich hatte Voltolos und Boreos im Team sie waren beide getauscht,ich bin zum Schrein der Ernte gegangen und hab A gedrückt doch mein Character sagt nur "ein verwitterter kleiner Schrein",warum denn ich hab doch beide im Team?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:03 von Juliet-Crossing

11 Antworten

1. das könnte daran liegen, das es gecheatet ist... oder das es verboten ist...
da gibts so einige möglichkeiten. da du den vorherigen besitzer des pokemon nicht kennst, kann man davon ausgehen, das es gecheatet wurde oder ähnliches. deshalb sollte man meiner meinung nach pokemon auch selber züchten. naja, ich z.b. benutze GTS nur, wenn ich das jeweilige pokemon FÜR die zucht brauche. wie du das machst ist mir egal, aber naja...

2. sind boreos und voltolos auch NICHT gecheatet?
wenn die gecheatet sind, dann geht das nicht. das sollte eigentlich klar sein.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

1. Womöglich sind die pokemon cheats ^^ 2. Du musst das originale boreos haben, das das du im spiel gefangen hast und wenn du das irtümlich schon getauscht hast wirst demeteros nie wieder sehen ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

schade ich hab nämlich boreos gegen zekrom getauscht was sich abba trotzdem gelohnt hat ;)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:18 von Juliet-Crossing

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das hat sich nicht gelohnt ^^

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Warum net?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:22 von Juliet-Crossing

lol, boreos kann man wenigstens online und in den metro usen, zekrom ist wertlos. :O

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

Korrekt.
Der zweite Grund wäre, dass du ohne dieses Boreos kein Demeteros mehr bekommst. (stimmt das wirklich?)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:53 von derschueler

Ukan hat recht ^^

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Marek: ja ich glaube das stimmt, bei mir war es so ;)

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

jop, hab ein boreos gefangen, ein user hier hat mir ein voltolos kurzzeitig getauscht und ich hab mir mit hilfe der beiden mein sexy jolly demeteros gecatched. <33
was aber bis jetzt nur in der box rumgegammelt hat. xDD

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Lol, wenn ich mein naives Synchro-Simsala aus SS auf die Schwarz hole und ich Voltolos und Boreos auf meiner Schwarz habe, hol ich mir eins mit HP Eis ^^ (ja, ich werde dabei sehr viel Spaß haben -.-" )

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)