Hacker :( (CoD 5 - World at War)

Hallo!

Also ich hab jetzt schon öfters online gespielt und in einigen Lobbys waren dann diese "super-Suchtis". Im Spiel war es dann so: es hatte noch niemand Kills da schickt der Feind die ersten Hunde oder ich war in so einem Bunker hinter mir kommt einer angeflogen ich baller übels auf ihn er sticht mich ab :( das nervt die können durch Wände, fliegen, sterben nich, stehen mitten in der Map ballern um sich alle sterben.
Kann mir bitte jemand sagen wie die das machen hab schon über google versucht hab aber nichts gefunden in der Abschusskamera hab ich noch gesehen das die so ein Menü haben.
Also ich würd mich freuen wenn mir jemand sagt wie die das machen ok ist logisch das es ein Hack ist den die sich auf die Ps3 gezogen haben aber ich bitte um genauere Links oder Kommentare.

danke im voraus

mfg Tom

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:07 von sailer12

8 Antworten

Ja das habe ich auch gemerkt am meisten bei Suchen und Zerstören, Und jezt habe ich das auch :D
aber zuerst brauchst du so ein ding das Jailbreaker heißt und dann gehe auf Youtube oder Google und gib: World at War Mod menu ps3
oder World at War Mod menu ps3 mp.
P.S:
Mp = multiplayer. Höffe könnte weiter helfen :) Mfg CoD-Zocker

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:59 von gelöschter User

cool vielen dank na dann kann ich ja jetzt richtig loslegen :D du das mit dem jailbreak ist aber ziemlich illegal oder?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:44 von sailer12

Ich muss leider noch mal stören... kann mir bitte jemand den Link für sowas senden und mir erklären wie ich das auf die ps3 bekomme ich hab kein Plan wie ich das in COD rein tuhen kann.

danke im voraus
mfg Tom

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:23 von sailer12

seit ihr so verzweifelt dass ihr schon hacken müsst

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:16 von Thorsten96

Nein :D eig. nich ich will nur wissen wie man sich sowas auf die ps3 knallt oder:
Allgemein wie macht man sich mods (COD) auf die ps3 ?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:14 von sailer12

Wer würde mich (LORD-THEUMER)
Prestige10 LV65 hacken?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 21:14 von Thomas64

@Thomas64 Nope das tuhe ich nicht, P.S das hast du mir im PSN nachrichte geschickt, ähm mach das selber ;D

Antwort #7, 01. März 2012 um 11:44 von gelöschter User

Vaterlandsverräter,dich meld ich bei sony
:]

Antwort #8, 01. März 2012 um 15:26 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)