Questpunkte gesucht =( (Die Sims - Mittelalter)

mir gehen langsam die questpunkte aus und ich hab durch spieletipps erfahren, dass man, um sich welche zu cheaten, zuerst in den ordnern diesen testingCheatsEnabled = 0 oder so ähnlich in testingCheatsEnabled = 1 umändern muss..
und meine Fragen sind:

1. ich finde diesen Ordner nicht, der in der anleitung bei den fragen hier steht, wo finde ich den denn? (mit windows 7)

2. wie hebt man denn die schreibsperre auf?

3. wenn das geschafft ist, wie ruft man das Cheatfenster auf? wie in sims 2?

danke schonmal im voraus!


LG

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:09 von SimsNightPlayer

4 Antworten

Der Weg zum Ordner steht unter "Tipps und Cheats". Allerdings habe ich gelesen, dass die Datei "Commands.ini" bei Windows 7 nur schwer zu finden ist. Versuch mal, die Datei mit der Suchfunktion Deines Rechners zu finden.
Schreibschutz aufheben: Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften/ Schreibschutz -> Haken rausnehmen. Testingcheatenabled=0 in =1 ändern. Speichern. Schreibschutzhaken wieder einfügen.
Cheatfenster: Strg+Shift+C

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:04 von elkehz

Nachgang zu oben:
Warum willst Du die Questpunkte erhöhen? Hast Du das Begehrensziel noch nicht erreicht? Falls nein, QP tatsächlich erhöhen und beim nächsten Begehren die Quests strategisch aussuchen.
Falls ja, warum schließt Du das Begehren nicht ab? Und beginnst ein Neues? Jedes Königreich hat ein anderes Ziel und Du musst die Strategie zum Erreichen des Zieles anpassen/ verändern. Und das macht "Mittelalter" erst interessant.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:08 von elkehz

Ich gabe gerade gesehen, dass Du Deine Frage schon vor ein paar Tagen unter der Anfrage eines anderen Forum-Mitgliedes eingestellt hattest. Und meine Info's haben Dir scheinbar nicht geholfen.
Stell Deine Frage noch einmal neu ein und nenne in der Überschrift "Cheat-Aktivierung unter Windows 7" -> dann kann man nur hoffen, dass sich jemand mit dem gleichen Betriebssystem, wie Du es hast, meldet. Bei der jetzigen Überschrift wirst Du vermutlich keine befriedigende Antwort bekommen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:18 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
du kannst den cheat nur durch eine dateiüberschreibung aktivieren und das würde ich nicht empfehlen . ich habe es gemacht und leider die original-datei nicht behalten . es gibt eine mod die den AKC freischaltet . diese mod kannst du jederzeit wieder entfernen falls mal ein patch kommt . google dir EA mittelalterforum . dort ist alles genau beschrieben .

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:25 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)