nicht Deutsch (Naruto Ninja Storm Generations)

warum reden die im spiel bloss Japanisch und Amerikanisch aber nicht deutsch ich finde Itachis stimme cool die können die ja mal rein machen ^^ sind bestimmt wieder schreibfehler drin(passiert bei mir immer)^^*

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:09 von Cm-Punk90

19 Antworten

weil die Deutsche Synchro schrott ist -.-
falsche Aussprache, geschnitten, gekürzt usw...

nee danke das Japanische Orginal ist das beste xD

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:11 von KakashiSakumo

Die Deutsche stimme wäre doch zu aufwendig dann würde sich das spiel wieder verzögern und die deutsche snychro ist net so toll

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:11 von Sasukez67

ok werde mir mal Naruto auf Japanisch an guken

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:14 von Cm-Punk90

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Omg kennst du es noch nicht auf Japanisch :O

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:14 von Sasukez67

1 das was hatakesakumo und ssukez67 sagte
2. weil das zukosten aufwändig wehre die müssten die synchro sprecher extra dafür bezahlen und dan wurde es später rauskommen und so weiter und so weiter

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:15 von derdas15

mach das du wirst den Unterschied definitiv merken XD
alleine schon der Unterschied zwischen töten und besiegen

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:15 von KakashiSakumo

1. die sind viel zu faul -.-
2. bis auf wenige stimmen sind alle anderen schrott
3. gekürtzt, geschnitten... nein Danke

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:15 von MegaUltimateMaster

hatakesakumo? xD
das ist kakashihatake und nicht hatakesakumo :p

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:17 von MegaUltimateMaster

oh verwechselt den entschuldige ich mich mal bei beiden sakumos

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:18 von derdas15

Sasukez67 nein habe immer bloss Amerikanisch gehört schade das Naruto nicht mehr auf VIVA kommt

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 19:21 von Cm-Punk90

@derdas15 xDDDDDD

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 19:22 von MegaUltimateMaster

mal so ne neben frage habe mal ein video gesehen mit einen der 10 schwäntze und ein auge hatte wahr das ein fake

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 19:26 von Cm-Punk90

nein das ist Juubi

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 19:28 von MegaUltimateMaster

aso ok^^

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 19:31 von Cm-Punk90

vergesst das an

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 20:03 von UchiaLord97

ja hasst recht

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 20:05 von Cm-Punk90

Itachi will ne Suppe ich haue mich weg ^^

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 20:11 von Cm-Punk90

der 10 schwänzige ist voll übels krass

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 20:37 von bojan-

ja jubi i love you , hey glaubt ihr das beim letzten naruto spiel oder sogar storm 3 man rikudo sennin als spezialcharakter
spielen kann?

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)