Kopfgeld! (Skyrim)

Hallo!
Ich habe jetzt eine Diebesgildenquest bekommen wo ich mir Zutritt zum Dwemermuseum verschaffen muss. Da drin sind aber Wachen von Markath, und ich möchte sie nicht umbrigen, weil ich ungern möchte das Kopfgeld auf mich ausgesetzt wird. Anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit, deswegen ist meine Frage: Was kann ich am Ende tun, damit kein Kopfgeld mehr auf mich ausgesetzt ist? Danke schonmal. ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:11 von gelöschter User

4 Antworten

meinst du jetz in dem museum wo die wachen,touristen sag ich ma dazu und die ganze dwemer sachen stehn oder den raum dahinter?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:19 von Monsterplayer

Das ganze Dwemermuseum. Bis zu diesem Labor von diesem Zauberer (Ich weiß grade nicht wie er heißt...) Dort steht dann, etwas weiter ein Stein mit einer Schrift drauf, wo man dann eine Kopie von machen muss.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

Normalerweise bekommst Du von Calcelmo eine kleine Aufgabe...wenn Du die erledigst gewährt er Dir freien Zutritt zum Museum und die Wachen lassen Dich dann in Ruhe

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 01:17 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo, okay! Die Sache hat sich erledigt! Habe die "Vergiftete" umgebracht. Habe dann freien Zutitt bekommen, aber ich musste trotzdem die Zaubererwächter umbringen. Naja, danke!

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)