hilfe (Pokemon Heartgold)

Ich kan rot nicht besiegen
meine Pokemon sind

Rayquaza lv.72
Ho-oh lv.50
Sumpex lv.50
Tornupto lv.40
Relaxo lv.50
Bojelin lv.65

wie kann ich ihn besiegen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:15 von rydersky

12 Antworten

Kein Wunder^^
Mit dem Leveldurchschnitt ist es (fast) unmöglich Rot zu besiegen...
Trainier weiter, bis ~Level 75-80, DANN schaffst du es, zu 90%...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:52 von Fable_2

Allein mit Rayquaza sollte es eigentlich schon schaffbar sein...
Vor allem wenn man genug Items einpackt...dann wär da noch die Sache mit dem Intelligenzvorteil...und ...oh, genau...den Typvorteil der Attacken nicht zu vergessen.

---> ich glaub du stellst dich einfach nurn ´n bissl an^^"

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:49 von derschueler

Tornupto und Ho-Oh bringen dir beim Kampf erstens mal gar nichts,da die meisten Pokemon in Rot's Team Wasser Pokemon sind.Außerdem hat er ja ein Pikachu,das dein Ho-Oh mit einer Attacke besiegen kann.Ich würde noch ein bisschen Trainieren,damit deine Pokemon so ungefähr Level 78 erreichen,dann wirst du fast keine Probleme mehr haben.Und tausch Ho-Oh und Tornupto vielleicht gegen irgendwelche Elektro Pokemon aus wie z.B.: Zapdos(beim Kraftwerk fangbar),Voltenso oder Luxtra(beide Safari-Zone)
viel spaß beim Trainieren

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 09:45 von sandi-12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hört mir hier denn gar keiner zu?

"da die meisten Pokemon in Rot's Team Wasser Pokemon sind"

...ja...nämlich 2... *rolleyes*

Aber wie gesagt. Wenn du mit Rayquaza und Bojelin kämpfst und genug mit den Items spielst kannst du auch so gewinnen.

Oh, und was dieses monströse Pikachu angeht...das wird doch von so ziemlich jeder stärkeren Attacke geonehittet. Mal ehrlich. So schwer is der Kerl nicht.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 11:06 von derschueler

"Hört mir hier denn gar keiner zu?"

Von Hören kann hier doch gar nicht mal die Rede sein xD


Wenns B/W wäre, wäre es genauso gut möglich, ihn mit Hippo und Aron zu pawnen xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Mit einen Rayquaza das auf EV Trainiert hat und dazu 31 DV's bei den wichtigsten Werten hat und ( musst aber nicht sein ) das perfekte Wesen hat schafft man das LOCKER .

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:46 von Wiraqocha

Also ich weiss ja nicht wie Ihr eure Poké traniert aber was sicher gut ist wenn alle Poké die ungefähren gleichen Level haben damit man sich nicht nur auf eins verlässt.
Also Tipps.
1. trainieren
2. trainieren
3. trainieren
4. Beleber und Topgenesung und nach bedarf noch Äter kaufen.
5. Gewinnen

lg

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 14:33 von santoleon

Wie ich meine pokes trainiere?

1. Ditto mit 31 DVs auf allen Werten RNG'n oder getauscht bekommen
2. Perfektes Wesen und mind. 3 perfekte DV-Werte züchten
3. EV-Training
4. Fertigleveln
5. Kämpfen. Je nach Gegner steht die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen allerdings auch anders

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

ich hatte mein tornupto schon am ende von jotho´auf 100 ihr trainirt echt zu wenig

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 12:21 von mirrormary

Und DU machst EGO-Training... é__________è

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Was wahrscheinlich mit ziemlich dämlicher Attackenwahl einher geht... é__________è

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 19:11 von derschueler

Level 100 nicht schlecht ich bin bei der Liga und meine Pokés sind zwischen 42 - 46. Ich schaffe die Liga zwar noch nicht ganz aber bis zum Gegner min den Unlicht Pokés komme ich ohne Probleme.

LG

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 21:39 von santoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)