anime zenen geschniten oder nicht (Naruto Ninja Storm Generations)

werden die anime zenen geschniten sein also zb pain vs jiraya wo er den arm verlirt wird das wider nur so sein wie in storm 2 das der arm trotzdem da ist oder wird er den arm verliren ? beispils weiße also werden sie geschniten sein oder nicht ist meine frage ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:17 von derdas15

15 Antworten

ich denke mal schon das sie das Spiel etwas anders machen also etwas weniger brutal aber so zensiert wie der deutsche Anime ist es nicht xD

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:19 von KakashiSakumo

ich würde mal sagen das es in deutschland geschnitten wird

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:20 von MegaUltimateMaster

mist zu langsam xD

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:21 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Games sind noch NIE geschnitten wurden auch nicht in Deutschland
also die Naruto Spiele meine ich jetzt

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:21 von KakashiSakumo

das sind selbst produzierte anime szenen und die werden bestimmt nicht geschnitten werden

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:22 von Soulger118

also glaubt ihr die werden abgehackte arme zeigen xD? oder denkt ihr die japaner machen erst keine "zu" brutalen szenen

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:24 von MegaUltimateMaster

ich meinte damit das sie von vornherein gleich solche Szenen machen bei denen es nicht sooo schlimm ist

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:24 von KakashiSakumo

die werden nicht geschnitten aber da es speziell für das game produzierte szenen sind werden die eh nicht so "brutal" wie die normalen animeszenen

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:25 von hatakesakumo

hatte ich mir schon gedacht

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:33 von MegaUltimateMaster

Ab 12 ist das Spiel eben ^^

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 19:43 von gelöschter User

das spiel ist doch zensiert voll kacke wünschte where nicht so

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:33 von bojan-

ich warte erst mal 1 woche nach release um zu sehn ob das geschnitten wurde

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 22:39 von hakerkiller

Im Notfall könnt ihr ja auf die AT-Version zu greifen ;)

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 23:43 von Kelevra61

Auf RTL 2 wurde geschnitten, weil es sich jeder ansehen konnte, da das Spiel aber ne Alterfreigabe von 12 Jahren hat, ist dem nicht so. D.h. keine Schnitte notwendig

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 07:18 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

In dem Spiel wird kein Blut sein,auch nicht in der originalen Version

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 14:26 von Gamarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)