Qarani ist nicht da! (Skyrim)

Hallo
Ich weiß das ich die Frage schon einmal gestellt habe aber ich habe damals keine lösen gefunden

Also ich habe die Magier Akademie angefangen bin nach Saarthal gegangen habe dort den Typ vom Psijic Orden getroffen bin dann wieder zurück der Akademie habe erst mit dem Erzmagier und dann mit Ork in der Bibliothek geredet haben dann die Bücher geholt alles genau nach Quest anweisung dann nachdem ich die Bücher abgegeben habe gehe ich zu Tolfgir lasse mich von ihm Einweisen dann Kommt dieser Thalmor und unterbricht uns spricht mich an ich sage "Ich weis nicht was los" ist und danach frage ich "Das Besorgt sie?" oder so und folge ihm dann wir gehen zur Tür er sagt wieder etwas und dann lautet meine nächste Aufgabe sprich mit Quarani aber Quarani ist nicht da der Erzmagier seteht da ganz alleine und wenn ich den Raum betrete bleibt die Zeit stehen sonst passiert aber rein garnichts

Ich habe schon alles versucht habe sowohl Tolfgir als auch diesen Thalmor ausreden lassen anstadt immer wegzuklicken habe meinen Begleiter vorher wegeschickt andere sachen angzeogen und was weiß ich nicht was noch alles aber er ist einfach nicht da und jetzt habe ich ein neues Spiel gestartet die Magier Akademie genau so wie oben beschreiben durchgespielt und stehe jetzt vor dem Genau gleichen Problem

Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Vielen vielen dank schon im vorraus wenn ihr eine löung habt

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:37 von KingTT535

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)