Yaschas Massiv 100 (Final Fantasy 13-2)

hallo wollte die ur artefakte sammel aber bei yaschas massiv 100 muss ich ja die nebenmissionen alle machen kann mir jemand sagen wie ich sie alle mache und was ich brauche

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

1 Antwort

Hier ein kleiner Lösungsweg:

1. Gravitonkern Epsilon

Auf dem großen Platz im Westen direkt westlich neben dem großen Spalt vor der Säule. Muss zuerst sichtbar gemacht werden

2. Buch von Walhalla

Gehe nach Süden zu einem Zeitspalt, der das blaue Portal dahinter versperrt. In diesem erwarten dich die gefürchteten Kristalluhren-Rätsel, die leider immer komplett zufällig erstellt werden.

3. Helmwiges Nachtschatten

Mit der roten Kugel auf dem oberen Platz im Norden sprechen, den man betretet, sobald man den Bereich das erste Mal betritt. n
Nun nach Süden gehen und links halten, um so in die Sackgasse zu gelangen. Hier am Grund die Schatztruhe sichtbar machen und anschließend den Bilderrahmen zu der Kugel zurückbringen.

4. Siegrunes Seelenblüte

Nachdem man die Aufgabe 'Helmwiges Nachtschatten' gelöst hat, geht man vom Lager im Norden nach Süden zu dem Chocobo an der Abzweigung. Neben ihm ist eine rote Kugel. Diese ansprechen und zurück zum Lager gehen. Oben an dem Zelt findet man eine phasenverschobene Truhe. Anschließend die Hoffnungsknolle zur roten Kugel bringen.

5. Schwertleites Rose

Nachdem man die Aufgabe 'Helmwiges Nachtschatten' gelöst hat, wandert man nach Südosten zu einer dritten Kugel, die einem wieder einen Auftrag gibt. Rechts halten und nach Norden laufen. Kurz vor Chocolina findet man links auf einem Stein einen phasenverschobenen Würfel. Diesen sichtbar machen, öffnen und das Kom-Gerät zurück bringen.

6. Rossweißes Himmelsblüte

Habt man die drei Aufgaben 'Helmwiges Nachtschatten', 'Siegrunes Seelenblüte' sowie 'Schwertleites Rose' beendet, kann man eine vierte Kugel im Nordwesten vor der Klippe antreffen. Nun in das Lager gehen und unterhalb des Weges vor der Statue hinter die Kisten schauen. Den Mogry dorthin werfen, der dann die Siegeltafel einsammelt. Und das Item dann wieder zur roten Kugel bringen.

7. Buch von Shambala

Wieder ein Zeitspalt und wieder ein Uhrenrätsel.

Hoffe, dass das geholfen hat :)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:26 von RiverTear

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)