Markath Fehler (Skyrim)

Hi, ich wollte vorhin nach Markath reisen,aber es funktioniert nicht. Das heißt immer wenn die Ladezeit für Markath oder einen Ort in der Nähe von Markath zu Ende ist stürzt das Spiel einfach ab. Das ist auch passiert, als ich dorthin laufen wollte, an einem Punkt war das Spiel immer weg...
Was mich dann besonders irritiert hat ist, dass ich in einem alten Spielstand problemlos nach Markath gehen konnte.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:23 von Numitor

1 Antwort

Je länger man einen Spielstand nutzt, umso größer wird es. Dadurch können wiederrum Fehler auftreten, die den Speicherstand beschädigen.

Du könntest einmal probieren in die Steam Bibliothek per "Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen" deinen Spielstand zu reparieren.

Sollte dies nicht weiterhelfen, müsstest du in ein Gebäude gehen, z.B. Brisenheim, und 10 Spieltage warten oder schlafen. Danach probierst du es.
Sofern es nicht klappt, wiederholst du es mit 30 Spieltagen.

Wenn es immernoch nicht geht, wiederholst du den vorherigen Ablauf ohne jegliche Mods. Bei Erfolg können diese wieder angeschalten werden.

Hat alles nichts geholfen, bin ich ratlos.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:39 von Lumberjack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)