Frage (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe es jetzt durch (also von story ich habe den bösem meloynex oder so besiegt und dann hat uns dieser vogel zu der von den meschen meisterschft gebracht und ich habe die besiegt)ich war dann wieder bei dem lonyx oder so und dann wurde mein scuot rring verstäkt aber ich kann diesen großen wurm immer nocht nicht werben und auch andere sehr große monster nicht.

wie ghet es jetzt weiter?
ich höre hier immer etwa über eine unterwelt?
und dieser löxe lonyx oder so hat gesagt das sich auf der insel etwas verändert hat aber es hat sich icht verändert
was soll ich machen

ich weiß is viel aber thx im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:23 von kotsos

5 Antworten

Also zu den Riesen Monstern : Schlaengler: geh nachts in seine höhle ( dort wo du ihn besiegt hast) und Lauf in sein Maul dann spuckt er dich aus und du kannst ihn werben. Björn dort wo du ihn besiegt hast das Feuer anklicken Flüguar geh tagsüber zur höhle wo der orange Maulwurf steht. Dort schläft Flüguar dann geh zu seinem Schwanz. Dort kommt ein zwischenkampf denn der Schwanz ist eine schreckensschlange. Dann wacht Flüguar auf und du kannst ihn werben. Empyrea ist im kargen Karst wo du gemon besiegt hast Klick einfach das Nest an. Khalamari ist dort wo du ihn besiegt hast. Punkt2: geh nochmal zu leonyx und besiege ihn in seiner wahren Form dann öffnet er die dunkelwelt wo du dann RIGOR MORTEX vernichten musst.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:38 von ghostfist1

achso vielen dank^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 20:56 von kotsos

Kein Problem aber ich warne dich rigor mortex ist hart er is die von Menschen geschaffene Waffe um leonyx zu kontrollieren er ist abartig!

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:15 von ghostfist1

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
er sieht hässlich aus ( rigor ) und ist sher stark
ich würde einen mit mgeastärkung und boing empfhlen also mit matrealist und einen heiler mit viel mp und deff
und einen reinen deamage dealer

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:09 von Souldersturm

nimm ein healer metallkönigsschleim und jemand mit viel lp, abwehr und angriff. ist egal ob er ein oder zwei plätze verbraucht. fals ein nimm noch ein dmger.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:59 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)