lwwwwww! (AC Wild World)

Langsam wird das Spiel echt lw!
Habt ihr Ideen was man da soooou machen kann?
Thx <3

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:39 von Mia_Love-Ich

8 Antworten

ich kenne das...
deswegen holze ich gerade meine ganze Stadt ab und mache mir durch diese Desings einen schönen untergrund und pflanze neue Bäume wieder...und kreuze die blumen...
hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

najaa net soo zu viel arbeit -.-'

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 20:58 von Mia_Love-Ich

ja.. dann... hast du denn schon alles erledigt? Also alle Fische,insekten...
du kannst auch dein Haus neu gestallten... mache ich auch sehr oft...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
neee noch nicht ich finde das ist immer alles das gleiche deswegn mache ich das nur manchmal is halt lw immer das gleiche zu machen und für das meiste brauch man geld und das geld muss man ja immer wieder holen -_-`

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:19 von Mia_Love-Ich

ach dann weiss ich auch nicht mehr...
treff dich doch mit freunden öfter über die Wii,hast du aclgttc ? wenn ja dann spiel dort...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:35 von gelöschter User

jaa habe ich aber ich weiß nicht wie man bei aclgttc freund trifft:( weißt du?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:49 von Mia_Love-Ich

Geht mir auch öfters so.. Hab es dnn öfters mal mit diesen Tipps heir versucht:

- gestalte deine stadt völlig neu
- dekoriere dein haus um
- setzte dir Zeiele zb.: suche/finde alle ausstellungsstücke für das Museum
- Gestalte einen schönen garten
- schreibe Briefe
- rede viel mit den Bewohnern
- Lösche das spiel, und fange von vorne an ( hört sich dumm an, aber hilft, denn dort lernst du neue mitbewohner kennen, und hast auch automatisch mehr zu tun!)
- Versuche das größte Haus zu bekommen
- geh angeln

&&&...

Der beste Tpp ist alledings noch:
Lege das spiel für ca. ein halbes Jahr weg, mit der Zeit hast du dn so lust animal crossing zu spielen! <- Hab ich auch gemacht, hilft auch mega gut!


Versuchs mal, schaden kanns nicht! ;)

Lg, Nadka

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:13 von Nadka

okee einiges werde ich mal ausprobieren

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:36 von Mia_Love-Ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)