4. insel die riesigen felswände (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann man die felswände kaputt machen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:47 von Smash_13

12 Antworten

mit der spitzhacke 3 mal draufhauen. wenn du die bläuliche seite vor dir hast, dann geht es nicht, d.h. du musst auf die andere seite der wand, denn da ist sie dann braun und mit einem X markiert.
wenn du die insel weiter erkundest, dann findest du die andere seite ;)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 22:30 von preesha

thanks

und ab wann kann man seekönige fischen (ab wie viel meter),und mit welcher angel über haubt? ich hab jetzt die silberne angel

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 23:35 von Smash_13

du brauchst die bessere angel, also: seekönigangel. ich glaub die spule findest du auf der ersten insel, wenn ich mich nicht täusche... (auf dem weg zum geheimen angelplatz, durch den tunnel und dann am ende des ausgangs mit der spitzhacke auf dem boden hauen)
also ich fange die so ab 60 - 70m ungefähr, geht natürlich auch weiter. kannst auch mal ab 50m versuchen :)
viel glück dabei ;D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 23:50 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja die spule hab ich schon aba lysop hatte noch keine idee dazu das hat mich hach sehr gewundert

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 00:00 von Smash_13

hmm...
ach ja stimmt, ich erinnere mich dass es bei mir auch so war...
wahrscheinlich brauchst du noch ein anderes item was du für die angel brauchst... bin mir aber nicht sicher. oder die idee kommt noch im laufe des spiels. ich könnte mir vorstellen, sobald du einen endboss besiegt hast und in der truhe ein seekönigkronenkamm, oder riesenpanzer, oder seekönigflosse ist, dass du dann die idee bekommst..
weiter kann ich leider nicht helfen, tut mir leid :/

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 08:26 von preesha

danke :)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 14:02 von Smash_13

Falsch preesha. du musst die angel solange verbessern bis lysop die idee für die seekönigangel bekommt.etwa 10 mal. (Und eine etwas verbesserte silberne angel und ein guter angler reichen für einen großen seekönig.)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:19 von hammerruffy

danke dass du meinem gedächtnis etwas hilfst hammerruffy :D
wie ich schon sagte war ich mir nicht mehr sicher, ist auch eine ewigkeit her, dass ich das spiel durchgespielt habe XD :P

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:39 von preesha

Nicht schlimm. Wann kam dass spiel raus ? und wann das zweite?

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 19:12 von hammerruffy

^^'

One Piece Unlimited Cruise 1 → 18.06.2009

One Piece Unlimited Cruise 2 → 25.09.2009

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 19:55 von preesha

des zweite is am besten :))

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 21:37 von Smash_13

2 ist gut aber habe es verloren
xD

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 14:46 von Ruffy-Freak-OnePiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)