Kreatur konvertieren? (Spore)

Ich bin schon mit 5 Reichen verbündet und habe schon die MEGA-Waffen gekriegt. Das blöde ist, ich habe den Gehirnwaschstrahl noch nicht... Ich habe keine Lust rumzufliegen und nach Leuten zu suchen, die mir einen Ausrottungs-Job geben. Ich Muss eine Kreatur zu meinem Stamm konvertieren; bloß die Frage ist, wie mache ich das?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:50 von Mortius

3 Antworten

Ganz einfach - hat nix mit dem Gehirnwäschestrahl zu tun.

Ist leider auch etwas mißverständlich ausgedrückt.
Du mußt folgendes machen:

Such dir ein Sonnensystem wo die Tiere noch nicht in der Stammesphase oder höher sind, es darf auf keinem der Planeten eine fremde oder eigene Kolonie sein.

Und der Planet muß mindestens Terrastufe 1 haben.

Dann mußt du nur noch einen Monolithen abwerfen und warten.
Sobald dieser seine Wirkung getan hat, bekommst du eine Nachricht und hast die Aufgabe erledigt.

Der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution - diese dauert aber so lange, das du in der Zwischenzeit irgendwas anderes machen kannst - du wirst schriftlich benachrichtigt.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:12 von Proffo

dazu gibt es einen cheat dessen name mir nicht mehr einfällt...
halte zum cheat eingeben einfach Strg+pfeil nach oben(also groß)+c gedrückt um das fenster zu öffnen.dann gibst du help ein und das zeigt dann alle cheats an:)

Antwort #2, 15. März 2012 um 17:33 von Keksi_2812

Für diese Sache mit dem Monolithen gibt es keinen Cheat - da verwechselst du was, Keksi.

Antwort #3, 16. März 2012 um 06:21 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)