gecheatet? (MW 3)

ich bin mir nich sicher ob ich nem cheater begegnet bin deswegen die frage : also ich lag bei resistance nebem so nem blumentopf so das ich schräg zu dem zeitungsstand oder was auch immer das is geguckt konnte und wollte mich als sniper mit msr und acog visier probieren dann hat sich einer bei diesem zeitungs teil hin gelegt und ich hab genau auf seinen körper gezielt vielleicht auch auf seinen kopf war schwer zu sehn und dann hab ich abgedrückt und das hätte n treffer sein müssen war aber keiner und schießt er und gibt mir n headshot hat der gecheatet oder was war da los? danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:11 von Monsterplayer

10 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben, warum er nicht cheatet:

1. Du hast nicht getroffen.
2. Mit ACOG zu Spielen ist ziemlich noobig.
3. ACOG ist nicht gerade präzise.
4. LAG comp.
5. Er hat sich geduckt, während du geschossen hast.
6. Er ist einfach besser als du.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:39 von xUnrealxGaming

der 1. und der 6. grund sind am warscheinlichsten
ich denk auch nicht das er gecheatet hat war halt nur pech das passiert

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:00 von gelöschter User

es gibt einige clips auf youtube wo leute mehrmals z.B auf einen typen schießen der AFK ist und net treffen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 00:40 von ITz_DaNiEL_96Xx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja ACOG trifft net genau und vieleicht hast du dich ja verguckt. Aber ich denke er hatte einfach glück :D

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 02:17 von -Packi-

Das passiert mir aber in letzter Zeit aber auch verdammt oft. Auch ohne acog. Ich hab die im Visier und die füllen das manchmal komplett aus. Da können die sich gar nicht mehr wegbewegen oder ducken oder sonst was und ich drück als erstes ab und es ist kein Treffer und gar nichts. Das regt echt auf. Unfairer geht's gar nicht weil durch mich schiesst auch keiner jemals auch nur einmal nur durch ohne zu treffen. Die treffen jedes mal.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 10:01 von Tassi-1985

Siehe Grund 4.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 10:40 von xUnrealxGaming

eine gut theorie ist seine verbindung war scheisse und er will als n00p spielen

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 11:51 von sven5

ja manchmal gibt es ja eine Zeitüberschreitung bei den Servern und davor stört das Spiel furchtbar viel. war dies ja auch so nen zufall.

P.S.
das ACOG find ich nicht noobig, mit dem kann man geil Snipern mit der Barrett is des dann wie das Sturmgewehr MK-14 oder so

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:15 von fliflofla

Ja und Sniper sollten nicht wie Sturmgewehre benutzt werden.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 18:21 von xUnrealxGaming

aber wer unbedingt das Thermal oder das Variable-Zielfernrohr will. Muss halt mit der Waffe leveln und so geht es halt schneller

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 19:16 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)