Übertalente (DQ Monsters - Joker 2)

Welche über bzw. "aufgemotzte" Talente gibt es und wie mache ich sie mir? Bitte genau beschreiben.

THX vorab Leute

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:17 von dragonfan_

2 Antworten

Also ich empfehle immer "Zicktrickster". Da sind einige mächtige Talente drin, zum Beispiel der unglaubliche "Urknall". Der kostet pro einsatz 50 MP und ist auch dementsprechend stark, zudem gehört er keinem Element an.

Um Zicktrickster zu bekommen, musst du 4 "Schleime" auf Level 20 trainieren. Dann synthetisierst du jeweils zwei von ihnen zu einem "Schleim X". Die beiden "Schleim X" trainierst du dann Level 50. Dann synthetisierst du beide "Schleim X" zu einem "Schleim Xy". Dieser hat dann das "Zicktrickster"-Talent.

Ebenso kann man auch Klunkerbeutel, Skelett, Grüner Drache, Chimäre, Flederkuh und Klub der Kerne verstärken. Ob die auch besondere Talente haben, weiss ich aber nicht.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 08:56 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
es gibt aber noch so welche fähigkeiten wie über odem oder so welches aus den besten odemangriffen überhaupt bestehen. megaangriffsbonus, megaflinkheitsbonus... die klriegt man wenn man talente verschmelzt. es ist vollkommen egal, ob nur ein monster alle fähikeiten oder beide. nur die fähigkeiten müssen vorhanden sein beim synthenisieren.

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/skill_up...

da sind die neuen talente + voraussetzung.

ich werde alle fähigkeiten selber machen und sie dann hier reinposten. also in tipps und tricks aber das dauert noch.

hab bis jetzt nur megaangriffsbonus gemacht welches ganz ok ist.

angriff +2
angriff +5
angriff +8
angriff +12
angriff +15
angriff +18
angriff +21
angriff +24
angriff +27
angriff +30

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:37 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)