Trapezohedron (Final Fantasy 13-2)

Ich benutze schon sammlerseele+ und besiege yomi mit 5 sternen bekomme jedoch keine Trapezohedron. Kann man die chance irgendwie noch mehr erhöhen. oder hilft einfach nur farmen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du schon die Sammlerseele+ hast, kann man die Chance nicht weiter erhöhen. Sowieso ist die Chance ziemlich niedrig ein Trapezohedron zu droppen. Ich glaube der Normalwert liegt bei 3-5% ..

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:29 von Redford

Ach schade 5% sinds ohne sammlerseele+. Da hilft dann wohl nur dauer kämpfen. Ist Yomi eigentlich der stärkste gegner im spiel? Also ich finde den Adam Tamai schwieriefer als Yomi. Bei Yomi muss man ja immer nur gift machen. Und nach 7 minuten ist der bei mir auf normal platt. Wenn ich von normal auf einfach stelle, wird dann irgendwas schlechter für mich. Z.b weniger gil, erfahrung oder geringere chance auf Trapezohedron

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Einem Monster aus deinem Monster Verband die Passiv-Fertigkeit "Mäzenbonus" tranferieren.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:35 von CleverName

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
addiert sich das mit der Sammlerselle?
verliert der Yomi eigentlich mehr energie auf leicht wenn der vergiftet ist?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)