Vorgeschichte (Skyrim)

müsste ich erst die vorgänger spielen ums zu verstehen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:38 von NateDrake

6 Antworten

Nein must du nicht habe ich auch nicht das spiel hat ne story die mit dem vorgenger nichts zu tun hat

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:52 von Master-Chris

aber es spielt manchmal davon an ! muss nit sein würdest aber verstehen wies so alles abging in den nachbarn länder ...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:05 von PH1LIPPGD

nein hat es nicht aber ab und zu wird halt was aus den anderen ländern erwähnt

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde leute die sagen: ohh aah skyrim ist so episch. und dabei nicht mal die vorgänger gespielt haben, und trozem sagen das man das nicht getan haben muss schrecklich! Die Vorgänger sind oder waren seiner zeit genau so episch wie skyrim! Ich verspreche allen die Skyrim spielen ohne die vorgänger wenigstens angetastet zu haben, das sie das Spiel spielen können und dabei Spaß haben werden, aber sie werden es ohne das wissen aus den vorgängern niemals hundert prozentig verstehen!

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:43 von elliotan

ich hab oblivion gezockt und das ist garnicht so langer her (bevor skyrim rauskamm) und es hat mir so einen spass gemacht trotz der nicht so tollen grafik (ich weis grafik ist nicht alles nicht aufregen ;) das hab ich auch durch oblivion gelernt)
oblivion war genauso episch wie skyrim (damals) sorry aber ich würde oblivion n zeiten von skyrim ncht mehr anrühren obwohl es super ist skyrim ist halt besser wegen der unzähligen möglichketen wie holzhacken , rüstunge verbessern und selbst bauen (und waffen)
kochen, heiraten ,und so weiter und so fort
skyrim ist eines der besten spiele die ich bis jetzt gespielt habe
oblivion war auch super super bombastisch geil wie gesagt aber skyrim ist logischerweise besser ist ja schließlich der nachvollger nicht wa. es gibt zwar auch spiele wo der nachvollger 1000 mal schlechter ist als der vorgänger.
PS: handkrampf ;)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 00:10 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 01:28 von NateDrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)