Forscher etnwickeln lassen (Anno 2070)

hi an alle 2070 zocker,

wie lassen sich die forscher entwickeln, brauche von der sorte 50 stück, habe alle häuser von den tycoons gebaut aber kein anzeichen von solchen männchen. bitte schnellsten´s um ratschläge

lg MAKI

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:57 von Maki89music

1 Antwort

Du bist bestimmt in der Kampagne, wo du die Forscher brauchst. Guck mal in dein Baumenü. Dort sollte ein neuer Reiter sein "Techs". Baue ihr Stadtzentrum und genügend Laborantenwohnungen drumherum. Dann musst du ihre Bedürfnisse erfüllen. Dafür brauchst du mindestens 150 Laboranten.

Als Nahrung brauchst du Fisch und Funktionelles Essen, das musst du unter Wasser anbauen. Da du aber eh Karbon brauchst, musst du so oder so eine Unterwasserinsel besiedeln, um eine Ölplattform zu errichten.
Weiterhin musst du für die Laboranten Funktionsdrinks (auf der Insel sollte die Fruchtbarkeit Kaffee und Zucker vorhanden sein, ansonsten musst du eine passende Insel suchen) herstellen. Als Aktivität hätten sie gern ein Forschungslabor.

Sobald du das alles hat, die Steuern auf dunkelgrün setzen und die Laboranten werden sich entwickeln, sofern sie Karbon haben. Das brauchen die Häuser nämlich zum Aufsteigen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 09:28 von Quahlkoenigin

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)