Wofür einen ''VS'' Modus ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich wollte mal Fragen warum manche umbedingt einen ''VS'' Modus wollen ?, die Vielen Gegner machen doch genug Fun, und die Endgegner zb. Naruto gg 6 Pain´s sind doch wie ein ''VS'' Modus oder ?

Ich finde für Impact braucht es keinen VS Modus ^^

Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:14 von -Vaan-

6 Antworten

ja aber ich find das voll scheiße das man z.B asuma oder suigetsu als verbündeten haben kann aber mit denen nich spielen kann.es fehlen voll viele charaktere!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:28 von itachi9000

jop, aber man hat doch schon mit den vorhandenen Charakteren genug zu tun, z.b für Hintergründe zu bekommen oder lvl. aufzusteigen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 23:36 von -Vaan-

ja shcon aber mit manche loser charakter hat man genug zu tun es gibt nicht mal suigetsu jugo und karin die sind doch voll hammer

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:55 von nitrodex99

ich persönlich finde Suigetsu und Karin nicht so toll.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:46 von -Vaan-

ich stimme nitrodex zu oder man kann nichtmal orochimaru und tsundae spielen

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:24 von dspspgamer

ja is so was is mit den 6 pains man kann nur einen spielen die könnten doch wenigstens die reinpacken

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 13:24 von nitrodex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)