Kapitel 20 (Uncharted 3)

Ich habe ein Problem in Kapitel 20.Man muss ja in Kapitel 20 Sully retten,aber wenn ich mit Salim zum ersten Konvoi reite,explodieren nach einer Zeit die Konvois vor mir.Also sind alle weg und ich kann Sully nicht retten.Ich hab auch schon das Kapitel neu gestart,aber es war immer wieder das gleiche.Wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:19 von miserabel

5 Antworten

Du musst Salim einen blasen

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 22:20 von gelöschter User

Du bist echt armselig und behindert.Angst dich wieder mit uns anzulegen weil wir dich sonst wieder fertig machen?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:27 von Sam299

Die Eltern zu beleidigen ist echt das tiefste Niveau auf das man sinken kann und wenn du Batman sowieso scheiße findest,wieso willst du dann ins Forum?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 22:37 von Sam299

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Soviel ich weiß, musst du von hinten auf den 1. Konvoi springen, den Typen besiegen und dann musst du glaub ich, wenn du die Biker besiegt hast vorne auf das Wagendach steigen und wieder auf dein Pferd springen. Und dann weiterreiten.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 22:37 von gelöschter User

So, sorry, dass wir deine Frage etwas vollgespammt haben. Guck dir mal Antwort #4 an.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)