Akademia 4XX 100% Erkunden (Final Fantasy 13-2)

Hallo komme einfach nicht weiter hab die ganze karte jetzt bestimmt schon 5 mal abgesucht aber finde das 1% nicht das mir noch fehlt -.- könnte mir i-wer vllt nen tipp geben wie ich den letzten !5 auch noch bekomme verzweifel schon langsam an dem ... -.-

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:50 von gamer-91

7 Antworten

frage hast du die ps3 version wenn ja dann drück mal die viereck-taste da wird dir die ganze karte angezeigt und was dunkel ist fehlt dir vll hilft es dir ja. :)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 23:01 von Auron100

jep ist ps3 version und auf der karte ist nix dunkles mehr aber trotzdem nur 99% und turm von augusta das gleiche das ist auch ein keiner zeitzone mehr was dunkel und da fehlen mir sogar noch 4% -.-

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 23:08 von gamer-91

hmm in akademia hatte ich das selbe prob da fehlte mir nur ne kleine ecke auf der karte nicht sichtbar undswar rechts unten in der gasse da ist ne treppe such am besten dort nochma alles ab

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 23:43 von Sasuke1989

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
im turm auguta js 300 hast du da ebene 13 erkundet

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:45 von Sasuke1989

Aka 4XX: Es gibt geschäfte in die man rein kann, ich würde empfehlen bei nem kollegen oder so HD TV anzumachen, da bemerkt man alles

Zur Info: Die Maps sind in Quadranten aufgeteilt, geht man mitten in einen, wird der aufgedeckt. Mündet ein GANZ KLEINER TEIL der map in einen Quadranten rein, sieht man das ganz schlecht (bestes Beispiel: Archylte Steppe Leichengraben der Süden und Norden verbindet ganz rechts an der Wand, das Feld das den meisten fehlt is 1/100 eines Quadranten groß)

hart zu finden aber wird schon werden.

Augusta ist sicher Eben 13, sind genau 4%

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 00:09 von )-_JaK_-(

mir fehlt bei akademia nur eine kleine ecke links ganz unten aber da ist ein gitter vor in js 400 und auch in js4xx. Weiß jemand wie ich das problem lösen kann?

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:10 von yazzle

Hallo HILFE!

Ich habe in Akademia 100% Erkundet aber die alte gibt mir kein Fragment... was ist da los?

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 11:21 von Zockerking-Gold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)