ps vita (Uncharted - Golden Abyss)

Moin. Sorry das ich hier eine frage über die konsole stelle aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.

Es heisst ja das man die spiele die man auf der psp hatte, neu auf die psp downloaden kann.

Beispiel:
Ich kaufe mir eine ps vita. Ein kumpel kann sich keine leisten aber wir wollen ein spiel wie zum beispiel monster hunter freedom 2 etc zusammen spielen. Jedoch habe ich das spiel auf der p s vita, und er auf der psp. Können wir es dann immernoch zusammen zocken?

MfG

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 23:00 von Genesis95

3 Antworten

Hey erstma
so fragen werden sich erst klären wenn es jemand testen kann
MfG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:41 von Luky96

das geht leider nicht,denn monster hunter freedom 2 steht nicht auf der liste der psp spiele die auf der vita aufgenommen werden können.

es gibt insgesammt 275 spiele die man zusammen auf diesen unterschiedlichen konselen spielen kann (ich glaub das nennt sich cross play).das einzige monster hunter ist monster hunter freedom unite.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:19 von playsifan

Danke!

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:51 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)