Probleme mit Driving Force GT Pedalen -.- (GT 5)

Mein Auto beschleunigt von selbst auch wenn ich nicht Gas gebe ?!?
Ist das Gaspedal schrott oder muss ich da was in den Einstellungen ändern?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 23:05 von Wrestlingboy9

7 Antworten

ein klein wenig bechleunigen sie glaub alle. das is normal. auch elektro autos und hybrid. ausser man tut die handbremse rein..

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:48 von Jackyjack

sogar im rückwärtsgang..

handbremse für 2,3 sec halten dann bleibt sie drin.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 01:50 von Jackyjack

Bei mir hat das Teil auch gesponnen
Bei mir war es teilweise unmöglich damit zu fahren. Hab es wieder zurück geschickt. Ob es ein Montagsgerät bei mir war, mhhmm?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 06:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Lohnt sich das lenkrad?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 10:28 von Trick1555

Für mich nicht, Kumpel sagt das gt ist Schrott, kam damit auch nicht zurecht.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 10:49 von gelöschter User

welches Lenkrad findet ihr denn gut? Preis Leistungs Verhältnis? Möchte mir eventuell eins kaufen.. Am liebsten den Thrustmaster für 500.-Fr, aber eben das ist zu teuer!

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 12:52 von Jackyjack

Das ist aber Topp.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)