Roxas Rolle (Kingdom Hearts 3D)

Ich hab eine Frage an euch. Denkt ihr, dass Roxas wieder irgenteine Rolle spielen wird? Also ich mein er kam in KH nur kurz vor am anfang und damm ende auch nur ganz kurz ja ok in 358 war er die Hauptperson usw aber eine wirkliche Rolle hat er eigentlich nicht gespielt. Was denkt ihr, wird er irgentwie wieder kommen und was wichtiges vollbringen wie z.b wieder Riku Noch outen LF


ps: Roxas ist meine Lieblingsfigur in KH

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 23:21 von Kingdomhearts-Suchti

24 Antworten

Da Roxas das ebenbild von Ventus ist der ja in Sora´s Herzen ruht, wird er 100% wieder einen auftritt haben+ausserdem ehört er zu denen die schlaf geboren werden und von Sora erretet werdem müssen.Naja und so weiter.

Nebenbei mal:
Weil Ven in Sora ruht,konnte er damals auch nur aus dem grund das Schlüsselschwert beschwören.
Am ort der berufung etc. war es Ventus der Sora den weg wies..also die stimme (du errinerst dich).Aussdem grund und weiteren ist Roxas als Niemand von Sora auch der teil was ihn ausmacht.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 00:49 von Yuffi_Chan

Roxas wird so nicht mehr wiederkommen, er ist ja Soras Niemand.

in KH3 wird Ven wohl aus seinem schlaf rausgeholt und dann ist mit Roxas eigentlich sense, in KH 3D wird Roxas in einige sequenzen gezeigt.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:52 von olyndria

Ne kleine Nebenrolle wird der gute sicher nochmal bekommen. Wäre schade drum wenn nicht.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:02 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
olyndria hat wieder mal nicht aufgepasst. Roxas und Xion gehören zu den Personen die gerettet werden müssen. Hast du überhaupt mal den Trailer gesehen? Roxas erinnert Axel an sein Versprechen die beiden immer wieder zurückzuholen. Was glaubst du wohl will Lea nachdem er wiedergeboren wurde bei Yen Sid? Bestimmt kein Kaffee trinken...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:55 von VanitasTheBest

darum geht es mir garnicht, denn man weiß garnicht was mit den Leuten Passiert die ein teil von etwas anderen sind und gerettet werden, zumal was versteht man unter "Gerettet werden"?

Feiern dann Roxas und Xion mit Sora und Co. eine fette Party und Ven kann dennoch wieder aus seinem schlaf erwachen, oder werden sie aus ihrem schlaf geholt und gehen sonst wo ihn(KH, eine neue Dimension, eine welt für Gerettete Personen?)

das Sie wieder ein Körper erhalten und weiter Leben wäre schon ziemlich Freakie, denn dazu würde jedwede Erklärung fehlen wie das gehen sollte.

zumal in KH 3D nur ein Teil gezeigt wird, es ist nun mal nur ein Nebenteil, der an einem Großen teil wiederum anknüpft und das dicke ende erst noch kommt.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:06 von olyndria

@ Yuffie-Chan: Gefährliches Halbwissen hast du da xD Sora konnte sein SS NICHT wegen Ven beschwören und das aus einem einfachen Grund: Er hätte, wenn er vom SS auserwählt worden wäre, das Schlüsselloch sehen können konnte er aber nicht als Kind.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 20:23 von RiKu-man

Du philosophierst schon wieder in einer was-wäre-wenn haltung. Tatsache ist, dass es im Moment SEHR danach aussieht, dass Lea sich auf den Weg macht Roxas und Xion zurückzuholen. Da kannst du Prophezeien wie du willst.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:31 von VanitasTheBest

du kannst es mir das nicht mal Beantworten.. sag mir doch mal was du da bitte mit zurückholen meinst, das kann man in zich Variationen Interpretieren, du weißt genauso Wenig wie wir, erst wenn das Spiel raus ist kann man es wissen, genauso ist es sehr fraglich das dort überhaupt schon gezeigt wird was man unter dem allgemeinen schlaf versteht und was für Variationen es haben könnte, zumal es ja auch Unterschiede zwischen Lea(war ein Niemand und Roxas(war kein richtiger Niemand) gibt...

Übrigens nennt man es nicht "was-wäre-wenn" sondern "Spekulation"(das du genauso tust) und das gehört nun mal dazu, wenn so was noch nicht raus ist. wenn es dich stört, ist es nicht mein Problem und darauf gehe ich auch nicht weiter ein!

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 20:49 von olyndria

Häääää? Ich weiß doch das die irgendwie zurückkommen wenn auch nur temporär oder so, oder das Ven der beste Freund von Axel wird oder so, aber ich hab doch nix anderes behauptet

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 20:49 von RiKu-man

Ich glaube das Axel (Lea) sich an Ventus erinnert. Ich meine die Szene aus Radiant Garden. Und mit Xion... Xion haben die beiden doch eh vergessen als sie starb hat man ja in 358/2 Tage in der Endszene gesehen denke die werden sich dran erinnern und dann muss lea Ventus das erstmal erklären.

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 21:03 von hey2325

Xion kommt trotzdem zurück

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 21:06 von RiKu-man

Ja aber erst dann wird Lea sich wieder an sie erinnern und Ventus warscheinlich nicht weil er ist ja Roxas aber die beiden Teilen ja nicht die selben Erinnerungen.

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 21:09 von hey2325

olyndria, ich hab mir deine zweite Antwort nichtmal richtig durchgelesen, da ich sowieso weiß was für ein nonsense dabei rauskommt.

Guck dir den Trailer an, mehr sag ich nicht...

Szene: Roxas erinnert Axel an sein versprechen sie zurückzuholen
-Direkt darauf-
Szene: Lea wacht im Labor auf und ist wieder ein Jemand, mit all seinen Erinnerungen an seine Zeit als Niemand
-Wieder direkt darauf-
Szene: Sora und Riku erfahren von Yen Sid, dass die, die Schlafen in die Welt des Lichts zurückgebracht werden müssen
-Einige Zeit später-
Szene: Lea findet sich bei Yen Sid ein, der wiederrum sagt dass es keinen einfacher Weg sein wird.



WAS bitte verstehst du daran nicht?! Da ist doch eindeutig was er vor hat o.O


Und Fabi, wasn los? o.o

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 21:10 von VanitasTheBest

Nix ich hab nur gleichzeitig mit Oly geschrieben und ich dachte du meinst mich ;)

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 21:17 von RiKu-man

Danke, das du mir Dinge aufschreibst die ich schon weiß, aber du dennoch nicht drauf antworten konntest was mit "zurückholen" gemeint ist, in wie fern wird etwas zurück geholt und das wirst du nicht beantworten können da der Trailer es nicht aussagt.

wie ich schon schrieb, gibt es viele Möglichkeiten Etwas zurück zu holen, es ist aber nicht klar was es ist, da kann man halt viel reininterpretieren solange man nicht weiß was genau damit gemeint ist und ein Trailer ist dafür auch nicht da um das auszusagen, ansonsten bräuchten wir die Spiele erst gar nicht.

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 21:22 von olyndria

Das ist totaler Nonsense, jeder weiß genau was damit gemeint ist o.O

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 21:35 von VanitasTheBest

@ Riku-man
Deine Aussage:
Gefährliches Halbwissen hast du da xD Sora konnte sein SS NICHT wegen Ven beschwören und das aus einem einfachen Grund: Er hätte, wenn er vom SS auserwählt worden wäre, das Schlüsselloch sehen können konnte er aber nicht als Kind.


Du interpretierst meine aussage falsch.
1.Ven schlummert in Sora!
2.Sie sind mehr als verbunden nähmlich verschmolzen!
3.Wäre zu dem zeitpunkt als die dunkelheit über D-iland kam Ven´s Herz nicht mit seinem verschmolzen hätte Sora überhaupt GARKEIN SS beschwören können, denn Ven´s Herz reagiert instinktiv auf die bedrohung durch die dunkelheit (*Wichtig-sind Verschmolzen*)und Sora´s Herz nimmt die unbewusste macht an.Man kanns auch so formulieren das die Kraft des Lichtes (Ven´s Gabe) reagiert und somit Sora beizustehen!
4.Wenn man ganz kitschig könnte mann auch sagen das sich Ven mit der aktion bei Sora dafür bedankt das er ihn Obhut gab und das für eine lange zeit schon.
5.Hab ich irgendwas geschrieben das Sora in zarten jahren mit dem SS rumfuchtelte nein!
6.Alles was mit SS auch nur in geringsten zutun ruht bis zur jener schiksalshaften nacht!

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 22:29 von Yuffi_Chan

Da liegst du mal wieder falsch ;)

1. Da hast du wohl recht
2. Wären sie verschmolzen könnte man sie nicht trennen sie leben lediglich in Symbiose, würd ich mal sagen
3.Nein guck eine Frage drunter da hat VanitasTheBest erklärt wie er zu einem SS kam da hatte Ven GAR NICHTS mit am Hut
4. Was hat das jetzt hier mit zu tun?
5. Nein aber dennoch müsste er das Schlüselloch ja sehen können Riku konnte es ja auch sehen aber sein SS noch nicht führen
6. Den versteh ich nicht ganz, kannst du das nochmal anders ausdrücken?

Mit deiner Aussage weiß ich jetzt das ich deine Aussage nicht falsch interpretiert habe ;)

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 23:03 von RiKu-man

Du hast ja gesagt das Ven die Stimme in Soras Herzen is woher weißt du das? Bitte Quelle wenn möglich

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 23:23 von RiKu-man

sora war ja auch vens stimme am anfang

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 23:33 von hey2325

Ich denke ihr habt beide Recht weil Ven ja das Licht in Sora ist und Roxas fast identisch wie ventus assieht denke ich das gerade dieses trennen im neuen Spiel ein Problem darstellen könnte.

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 23:36 von hey2325

Yuffie_Chan du fantasierst ehrlich gesagt zu viel. Ven und Soras Herzen sind nicht verschmolzen. Wäre dem so, dann hätte Roxas nicht ventus Herz in sich tragen können. Ventus sein Herz schläft in Soras Herzen. Sie sind NICHT verschmolzen.
^--- zu 100% wahrheitsgemäß

Und ein Schlüsselschwert kann Sora einzig und allein führen weil er WIE IM KH1 ULTIMANIA GESCHRIEBEN STEHT, Rikus Licht berührt hat.
^--- zu 100% wahrheitsgemäß

Die Verbindung zwischen Ven und Soras Herzen hatte lediglich Auswirkungen auf das Aussehen des Schlüsselschwerts
^--- von mir spekuliert.

Was du sagst Yuffie_Chan ist zum größtenteil Frei von dir selber erfunden.

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 00:36 von VanitasTheBest

Guck schon wieder Jemand der mich untermauert

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 16:25 von RiKu-man

ganz ehrlich, das entwickelt sich hier zum krieg wer recht hat und wer nicht

ps: @VanitasTheBest... dein rechthaberisches getue geht mir aufn sack...

Antwort #24, 25. Februar 2012 um 21:21 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)