ich seh keine figuren (Perfect World)

also, wenn ich meinen charakter schon erstellen will seh ich ich nicht und im spiel seh ich gar keinen und keine gegner oder NPCs oder so. was ist das problem? was mach ich dagegen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 00:20 von draladin

3 Antworten

Wenn du keine Spieler/Mobs/NPC siehst scheint die Verbindung zum Spiel abgerissen zu sein. Zumindest hatte ich die Erfahrungen immer wieder gemacht.

Was mit deinem Spielern falsch ist weiß ich leider nicht. Vielleicht überprüfst du mal ob deine Inet Leistung und Computer Leistungen für PW ausreichend sind.

MfG Schmith

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Update dein DirectX.

Seit dem neusten Perfect World Decent update brauchst du die eine recht neue Version von DirectX.

Danach solltest du die chars wieder sehen können.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 02:19 von gelöschter User

du must die auflösung vom spiel verstellen war bei mir auch so ich weis nicht ob du die auflösung höher oder tiefer stellen musst versuch es einfach so lange bis du es sehen kannst.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:56 von Tomek01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)