Texturenpack runterladen?! (Minecraft)

Also ich hab mir schon diesen mcPatcher runtergeladen und ich hab mir auch schon das texturenpack ausgesucht was ich haben will. Aber weiter komme ich nicht... Wenn ich mein texture pack downloaden will öffnet sich dieses fenster in dem gefragt "wie firefox mit dieser datei verfahren soll". ich weiß nicht unter was ich es speichern soll, automatisch wird bei mir 'speichern unter Windows-Explorer' angezeigt und wenn ich dass mache ist bei mir zwar ein ordner angelegt, doch diesen kann ich soz. nicht bei dem mcPatcher hinzufügen und dort sind auch nur sowas wie bilder und so drin... ich weiß einfach nicht was ich machen soll! kann mir bitte jemand helfen? ich hoffe ich hab mein problem verständlich genug ausgeschildert..! HILFEE :(

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 00:32 von Malachen

2 Antworten

Ähm, ja ein texturepack besteht ja auch nur aus Bildern xD

Du gehst bei minecraft in Texturepacks, open texturepack folder, und ziehst da den Ordner/Archiv rein, anschlißend startest du den mc patcher, und drückst auf patch

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 00:48 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Haha ähm ups? ;) ich hab mir halt ein Video angeschaut bei dem das anders aussah und nicht nur mit Bildern...egal^^
Also soll ich es einfach unter Windows Explorer gespeichert lassen? Naja ich probier's einfach mal und wenn's nicht geht frag ich eben nochmal ;)
Danke :)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 01:09 von Malachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)