Die Gefährten - Probleme am Anfang (Skyrim)

ACHTUNG SPOILER

Mir wurde schon der Schlafplatz von Farkas gezeigt, kurz darauf bat er mich, mich um einen gewissen Severio Pelagia zu kümmern. Ich soll ihn einschüchtern, aber ich finde ihn einfach nicht! Er hat zwar draußen einen hof, aber dort ist er irgendwie auch nicht. In der Komplettlösung steht nichts von dieser Quest, scheint wohl optional zu sein oder so. Jedenfalls komme ich nicht weiter, kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 00:44 von Googoth

2 Antworten

hast du im questbuch (PC: J) die quest aktiviert? dann wird dir mit einem pfeil das ziel (in dem fall Severio Pelagia) angezeigt

falls das nicht funktioniert schau mal durch die stadt, er geht häufig da in der gegend vom marktplatz rum

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:10 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit dem quest markieren und so hab ich schon versucht, allerdings wird er mir nicht auf dem Kompass angezeigt. Aber danke für den Tipp mit dem Marktplatz!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 02:01 von Googoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)