das ende (Darksiders 2)

beim ende vom 1 teil kommen doch die anderen reiter auf die erde aber man spielt nur tot was ist mit den anderen.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 00:47 von pamusch

25 Antworten

die anderen werden im nächsten teil auftauchen und spielbar sein
Es sind ja die 4 apokalyptischen Reiter:Krieg, Tod, Hader, Wut

Darksiders: Krieg
Darksiders 2: Tod

Wenn darsiders 2 sich gut verkauft, was warscheilich ist, werden sie noch nen 3ten und 4ten Teil machen:

Darksiders 3: Hader or Wut
Darsiders 4: Hader or Wut

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Dass liegt daran das Teil 2 zur selben Zeit wie Teil 1 spielt.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:23 von Sam299

Hader oder Wut? Wtf? Die 4 Apokalyptischen Reiter (so wie sie in der bibel stehen [ein buch das ich übrigens nie gelesen hab, ich kannte das ende halt schon und dann wars langweilig]) sind Tod, Krieg, Hunger und Pestilenz.

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:54 von 1207Hunter

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Darksiders 2 spielt eigentlich früher als der erste Teil,denn Teil 1 spielt 100 Jahre nach der Apokalypse und Teil 2 setzt wahrscheinlich direkt bei der Apokalypse an.

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

Und die Reiter bei Darksiders heißen:
War(Krieg)
Death(Tod)
Strife(Harder)
Fury(Wut)

Antwort #5, 23. März 2012 um 15:54 von Sam299

ich frage mich schon die ganze zeit ob es einen 5 teil gibt wo man alle 4 spielen kan

Antwort #6, 24. März 2012 um 00:12 von Neon_Cime

Die Entwickler meinten ihr Traum ist es eines Tages einen Teil raus zubringen bei dem man mit allen 4 Reitern spielen kann,sie aber auch jeden Reiter einzeln vorstellen wollen.
Ist also sehr wahrscheinlich.

Antwort #7, 26. März 2012 um 01:44 von Sam299

1.
die 4 Apokalyptischen Reiter heißen: 1. Sieg, 2. Krieg, 3. Gerechtigkeit und 4. Tod!

2.
es wäre schon ziemlich geil wenn es am ende 5 teile geben würde

Antwort #8, 27. März 2012 um 12:34 von Atlan17

@Atlan17
In der deutschen Version heißen sie:
Hader
Wut
Krieg
und Tod
Hader und Wut stehen zwar nicht in der Bibel,aber in Darksiders heißen sie definitiv so.

Antwort #9, 04. April 2012 um 22:58 von Sam299

laut bibel heissen sie eigentlich : krieg, tod, pest und hungersnot

Antwort #10, 12. April 2012 um 17:39 von uli(007)

Pest heißt laut Bibel eigentlich Sieg.

Antwort #11, 12. April 2012 um 17:50 von Sam299

krieg, Tod, Pest und Hungersnot ist die neue Auffassung die alte ist, Sieg(oder auch Gerechtigkeit) Krieg, Hungersnot und Tod.

die Namen kamen aus den Umständen aus den alten Zeiten.

Tod, Hunger als auch Krieg gab es immer daher blieben sie bestehen später wurde Sieg(Gerechtigkeit) durch Pest geändert da es später bei den Menschen so hervorkam das die Pest ein Zeichen der Apokalypse ist, da ja Millionen an den Folgen der Pest umgekommen sind und sie immer und immer wiederkam.

ich würde mal sagen das die Entwickler die Neue auffassung wählen.

Antwort #12, 12. April 2012 um 18:10 von olyndria

Nein,Sieg wurde zu Pest weil er mit Pfeil und Bogen dargestellt wurde und man annahm das diese Pfeile Krankheiten bringen.

Von Darksiders gibt es schon seit einigen Jahren einen Comic und da wurde Sieg zu Hader und Hunger zu Wut.

Antwort #13, 12. April 2012 um 18:19 von Sam299

Wut existierte nie was Hader sein soll ist mir unbekannt.

das der Pfeil Krankheit bringe woher hast du das denn bitte?

Antwort #14, 12. April 2012 um 18:27 von olyndria

genau so ist es^^

Hader und Sieg/Pestilenz ist ein- und dieselbe Kreatur sowie Wut und Hungersnot.

Antwort #15, 12. April 2012 um 18:30 von gelöschter User

olyndria,

Die macher von darksiders liessen Sieg/Pestilenz zu Hader und Hungersnot zu Wut umändern aus ihren eigenen Gründen.

Antwort #16, 12. April 2012 um 18:33 von gelöschter User

dann hat es halt mit der alten Mythologie nichts mehr zu tun...

eine gute Beschreibung warum der erste Reiter die Pest ist kann man hier nachlesen.

http://www.lupuz.de/Die-Reiter-der-Apokalypse.6...

gibt noch mehr Seiten wo es auch so beschrieben wird!

sind halt alles alter Ereignisse die man aufzeichnete und ausschmückte :)

Antwort #17, 12. April 2012 um 18:38 von olyndria

Ich hab doch gesagt bei Darksiders wurde Sieg/Pest zu Hader und Hunger zu Wut,ich hab nicht gesagt dass es in de Bibel steht.

Antwort #18, 12. April 2012 um 20:29 von Sam299

die entwickler von darksiders haben selbst gesagt das sie die namen selbst gedeutet haben und sich nicht dierekt nach der bibel richten.

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 11:24 von Atlan17

Darksider 2 spielt sozusagen parallel zum erstem Teil während Tod sich oben auf der erde durchkämpft und das >>VERSCHWINDEN<< seines Bruders Krieg aufzuklären ist Krieg in den niederen Kreisen der Hölle.

Wenn ihr den ersten Teil Gespielt habt dann sagen die ''Götter der Hölle'' das er Hundert Jahre in der Hölle war, und wenn der Erste Teil beginnt endet sozusagen der 2 Teil und am ende des ersten Teils von Darksiders sieht man ja wie die 3 Apokalyptischen Reiter

Tod, Hunger und Pestilenz vom Himmel fallen, darauf kann ich mir allerdings keinen Reim bilden >.< Sorry

Antwort #20, 10. August 2012 um 14:42 von XxBoOgYxX

Wie kann es sein das der 2 te Teil während dem 1 Ten spielt da ja am Ende des ersten teils die 3 anderen Reiter erst auf die Erde kommen ... Aber im 2 Ten Teil ist Tod ja dann schon auf der Erde?

Antwort #21, 18. September 2012 um 16:40 von Poooljunky

ich habe beide spiele gespielt
(wie wahrscheinlich jeder, der hier was schreibt)
und hier ist meine these:

im ersten teil, wird krieg zum rat geholt, und ist dann >100 jahre<
von der erde weg, wie man ja erfahren hat , in der zeit hat sich die erde enorm verändert & wurde von dämonen & co übernommen

als der archon tod (in darksiders 2) auf die erde schickt, spielt das ganz sicher IN DIESEN 100 jahren, man weiß allerding nicht wie schnell die zeit in darksiders 2 vergeht, und das ist meiner meinung nach der knackpunkt, es kann durchaus sein, das man in darksiders 2 einer zeit von 100 jahren in der gegend am umherlaufen ist ^^

in dem fall möchte ich mal an dragonball Z anlehnen, der raum von geist & zeit
(schon ewigkeiten her das ich das gesehen habe aber ich meine es war)
das ein normaler erden tag, eine woche im raum von geist & zeit

so kann es auch in darksiders 2 sein

Fakt ist:
>>>ACHTUNG<<<
>>>>SPOILER<<<<


als tod am ende vom zweiten teil in den quell der seelen spring, kommt der abspann der geschicht, wo dann auch das ende vom ersten teil zu sehen ist:

"krieg zerstört das 7. siegel und ruft so die anderen 3 reiter
:Tod, Streit & Wut"

nur zu schade das die wahrscheinlichkeit, das es einen 3. ,4. (und eventuell 5.) teil geben wird in den sternen steht

Lg: Stevenjohe

Antwort #22, 10. März 2013 um 19:54 von Stevenjohe

Also nur um das mal kla zu stellen!

In Darksiders heißen die 4 Reiter

Krieg
Tod
Zorn
Zwietracht

Und ich weis das weil ich grad darksiders zocke und dies mir vor 2 sek gesagt haben

Und in der Bibel heißen die Reiter

Krieg
Tod
Hunger
Pestilenz

Und daher das mein onkel sich beruflich mit der Bibel und anderen Glaubensrichtungen befasst weis ich auch das es einen Reiter namens Sieg niemals gegeben hat!

Antwort #23, 28. März 2014 um 08:43 von gelöschter User

Sorry, aber dein Onkel hat echt beschissene Arbeit geleistet wenn er meint der erste Reiter heißt Pestilenz und nicht Sieg.

Antwort #24, 28. März 2014 um 18:58 von Sam299

Die Bibel wurde ständig geändert und hat etwas mit der Zeit zu tun in dem die entsprechenden dinge geschrieben wurden.

Früher hieß einer der Reiter Sieg, die Namen stammen aus einer Zeit als sie viele Kriege gewonnen haben, dort Kamm der Krieg, dann der Hunger so der Tot und somit der Sieg, das änderte sich in Pestilenz weil in immer mehr Kriege geführt worden in immer mehr gebieten, die Soldaten Krankheiten mit nachhause brachten und so gnadenlos die Pest hervorbrachte, das war auch glaub in der Zeit des Schwarzen Todes, wo sich das so extrem Manifestiert hat.

somit gibt es den Reiter Sieg und Pestilenz, es kommt letztlich darauf an in welcher Zeit man davon Spricht.

Antwort #25, 28. März 2014 um 19:14 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)