Omega (Final Fantasy 13-2)

So habe noch vielen Kämpfen endlich OMEGA! Aber jetzt sehe ich das er einen sehr ausgeglichenen Status hat und da frage ich mich mit was aufleveln? Angriff, Magie oder alles?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 04:04 von DonPersien

3 Antworten

Also am besten wären die Allrounderkomponente den die steigern alle 3 Attribute, sowohl Angriff, als auch Tp als auch Magie. Zwar wird er dann nicht so hohe Werte haben wie wenn du ihn nur mit den Komponenten levelst die eine stufe erhöhen, soll heißen gibst du ihm nur komponente die angriff steigern wird er am ende zwar mehr angriff haben, als wenn du ihm die allrounder komponente gegeben hast, aber dafür weniger TP und Magie. Aber das musst du entscheiden, ich werde Omega nur mit den alles steigernden Attributen Komponenten leveln, da auch so Magie und die Tp mitgepuscht werden. Zwar wird dan Omega dadurch etwas Angriff einbüßen aber dafür wird er mehr Tp und Magie haben, als wenn ich ihm nur mit Komponenten level die angriff bzw magie bzw tp steigern

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:42 von Bahamut06

Ja, habe ich jetzt auch vor! Okay danke...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 02:56 von DonPersien

Jo bitte ich hoffe doch ich konnte helfen :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 06:19 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)