XYZ-Beschwörung (alle meinungen gefragt) (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

kann ich wenn ich mit dem effeckt von rückkoplungskrieger (wenn diese karte als normal- oder spezialbeschwörung beschworen wird wähle ein monster es wird stufe 3) z.B. nummer 39 utopia auf stufe 3 mache dann utopia und rückkoplungskrieger für grenosaurier z.B anbieten, sodass utopias materialien noch mitzählen ? denn utopia hat zwar einen rang aber der effeckt von rückkoplungkrieger besagt ja , dass man ein monster stufe 3 macht, deswegen denke ich ist es egal ob es vorher rang stufe oder was auch imme rhatte denn es wird ja zu stufe drei gemacht

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 09:43 von Turtok5000

10 Antworten

Nein eben nicht ... :(
Effekt geht nur mit einem Monster dass Sufe besitzt und keinen Rang.

Geht einfach nicht ... was Sherry-san schon schrieb.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:43 von jeah16

ja aber da steht , dass ein monster stufe 3 wird da labern die nichts davon dass es ne stufe besitzen muss lies den effeckt mal genau dann checkst du warum ich das frage

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:27 von Turtok5000

Es kann aber nich sein, dass ein Xyz-Monster mit einem Rang plötzlich zu einem Level-Monster wird. Das is technisch gesehen gar nich möglich.

Der Effekt der Karte is zb. dazu da, ein Monster (zb. Schwarzer Magier) mit Stufe/Level 7 zu einem Level 3 Monster zu machen, um das MONSTER X zusammen mit Rückkoplungkrieger (auch Level 3) zu kombinieren und daraus 'n XYZ Monster zu beschwören.

Heißt: Du kannst Utopia nich als Tribut verwenden. Geht eh nich, weil's bereits ein Xyz-Monster (mit einem RANG)is und Xyz-Monster kann man nich als Tribut für whatever verwenden.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:19 von Sherry-san

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
MONSTER X = Schwarzer Magier in dem Fall.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:20 von Sherry-san

und was ist mir nummer c 39 : utopia - strahl

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:11 von Turtok5000

Was dann mit Utopia is, hab ich dir bereits beantwortet?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:48 von Sherry-san

Zusammengefasst, man kann ein Monster mit Rang nicht in level umwandel...
:D

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:21 von jeah16

äh quatsch, Rang kann nicht in Stufe oder sonst was umgewandelt werden...
besser :D

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 20:26 von jeah16

blablabla... ok habs verstanden auch wenn´s schade ist eil sonst gute kombos bzw. möglichkeiten da wären

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 21:54 von Turtok5000

In dem Punkt hast du allerdings recht ^^

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 22:32 von jeah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)