Kann Naruto den Geist steuern (Tarn) (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann Naruto es steuern...












...





















...













ne frage zum turbocontroller.wie ich gehört hab kann man den so einstellen , dass er wenn man 1 mal R2 gedrückt hält viel öfters R2 im spiel macht...zwecks dem tauschjutsu. Nun ist meine frage. Da man in generation das tauschjutsu nicht so oft benutzen darf zumindest nicht so oft wie in storm 2 ,kann man den turbocontroller irgendwie so einstellen dass man die R2 taste bzw L2 taste so einstellen kann dass er im kampf nicht immer nur sooft L2 macht sondern nur normal blockt oder ist im Kampf nur eins von beiden möglich? Würdet ihr für Generations den Turbocontroller empfehlen? Danke für Antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 09:45 von gelöschter User

12 Antworten

um etwas zu ergänzen: mit der einstellung meine ich dass es eine verschwendung des tauschjutsus wäre es nur wegen einem geworfenen kunai des gegners zu verbrauchen. weil bei einem kunai sollte man halt nur R2 gedrückt halten.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 09:50 von gelöschter User

meine güte der junge braucht einen turbocontroller
um eines klar zu stellen leute mit turbocontroller haben
in wirklichkeit nichts drauf , dass ist einfach nur feige
und nein ich empfehle den controlle bei generations nicht
1. das ist unfaires spielen
2. wie du schon gesagt hast er reagiert bein einem einfachem kunai und
3. lern mal gescheit kämpfen und nicht immer nur blocken denn es ist ein kampf-rollen-abeneteur spiel oder so

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 10:24 von gelöschter User

"meine güte der junge braucht einen turbocontroller"
"3. lern mal gescheit kämpfen und nicht immer nur blocken denn es ist ein kampf-rollen-abeneteur spiel oder so"

chill mal war nur ne frage XDD ...außerdem woher willste wissn ob ich naruto spielen kann oder nicht? außerdem ist es schwer mit normalen combos in storm 2 weiterzukommen da die gegner auch spammen mit ihrem tauschjutsu und du ansonsten keine chance hast in storm 2^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und ja es ist mir klar dass leute mir turbocontroller feige sind und so aber es gibt halt genug japaner die mit denen spielen und dann haben halt nur die leute einen vorteil die schneller R2 drücken können als andere...in der hinsicht eig. voll unfair für die die nicht so schnell R2 drücken können

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 10:31 von gelöschter User

ich muss Sasukeeternelmangekyo Recht geben Turobokontroller ist feige und in Generation bringt einem nicht die Tatsache was das man schnell drückt sondern wann man drückt

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:09 von KakashiSakumo

jo da haste recht aber wenn man in so situiationen kommt wo combos auf dich einschlagen und du noch das tauschjutsu da frei hast solltest du schon das tauschjutsu einsetzen und es kann ja passieren dass du trotz öfteren drückens nicht den richtigen zeitpunkt erwischt und die ganze combo durchgeht was sehr schlecht wäre aber turbocotnroller is schon wie ne art cheaten aber leider verwenden das viele spieler weil bei denen niemals ne ganze combo durchkommt spätestens beim 3 schlag haben sie das tauschjutsu schon gemacht

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 11:16 von gelöschter User

Oh man ey, es wird wieder so sein wie in Storm 2 -.- kämpft anständig und nicht dieses gespamme die ganze Zeit es nervt doch einfach nur, dann kriegt man halt ne Combo ab na und ?
-____-

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 19:14 von BJKBOY65

ja außerdem habe ich selber es gar nicht nötig da ich auch
spammer ( außer sasori spamer ) besiegen kann

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 09:31 von gelöschter User

siehste außer sasori spammer^^
wenn man mehrere combos abkriegt geht man down und verliert im online modus ständig

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 10:27 von gelöschter User

na und es ist ja nicht jeder sasori spammer

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 10:39 von gelöschter User

es gibt viele sasorispammer ..die meisten helden sind sasorispammer

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

ja, helden toll

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)