Soul Calibur 5 (Soul Calibur 5)

ich weis nicht obs an mir liegt oder doch am spiel denn irgendwie finde ich das sc 5 schwerer ist als sc 4 z.b schnellkampf find ich ziemlich schwer..

wie seht ihr das und bitte keine antworten wie dann bist du kacke oder so ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 09:48 von zero107

2 Antworten

Das geht glaub ich vielen so.
Das Spiel ist nicht schwerer sondern schneller geworden und die Kombos die sonst mit einem Tastendruck möglich waren, muss man jetzt manuell eintippen.
im Prinzip wird das Spiel einfacher, je öfter du kämpfst, denn du merkst dir welcher Stil welche Attacken drauf hat.
Außerdem lernst du mit den Stilen umzugehen, je öfter du mit ihnen spielst.
Bei einigen Stilen gehts schneller, bei anderen dauerts halt, liegt im Prinzip dann an dir selbst.
Ursprünglich wollte ich das Spiel nach den ersten versuchen auch erst hinschmeißen, hab mich aber dqann zusammengerissen und es weitergespielt und jetzt bringt es mir riesigen Spaß.
Übrigens musst du beim Schnellkampf ja nicht immer gegen die stärksten spielen (A1 ist der schwerste Rang, E5 ist der leichteste. Abstufungen sind A1-A5,B1-B5 usw.)

Hoffe ich konnte helfen.

LG Sauron007

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:29 von Sauron007

danke :)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 11:14 von zero107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)