Es nervt -.- (BF 3)

Ich bin jetzt zwar nicht der beste gamer aber meistens bin ich so 2 oder 3 in allen Spiel Modien aber trotzdem steige ich bloß sehr langsam auf
Könnt ihr mir sagen wie ich schneller aufsteige

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:05 von gelöschter User

5 Antworten

Eroberung spielen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:11 von derdijok

spiel sani mit der f2000 oder aek und spiele im team wiederbelebe viele leute heile sie und das am besten in teamdeathmatch(TDM)
auserdem schau nach welche medalien du als nächstes bekommst (mein soldat,statistiken,medalien)
oder konsentriere dich auf eine waffe oder zwei und spiele sie da du alle 100 kills einen star bekommst
mfg

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 10:14 von HimbeerKuchen

Auch eine gute Varainte ist: RUSH

wenn du eine Funkstation hochjagst bekommst du insgesamt : 600 punkte ( 100 fürs aktivieren & 500 wenn die hochgeht)
Oder wenn man eine Funkstation entschärft , ich glaub 400 punkte weiss ich nicht genau.

+ kills und alles andere kommt man da schnell auf 2000-3000 berreichen ^.^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:51 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
2000-3000 is garnix. geh Er spieln

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:33 von battlefield727

spiel nur auf metro un seine überquerung er da haste die meisten ppm dank der recht kleinen maps und der massig gegner die einfach blind auf dich laufe :D

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:40 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)