hilfe bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte (Animal Crossing - City)

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bittttte

hey ich brauche dringet eure hilfe dringent! also ich weis das es für aclgttc wifi gibt aber wie eght das ich ahbe da keine erfahrung ich bin erst 11 und kapier das nicht also was braucht man für wifi mein vater hat ein wlan-router hilft das ? bitte könnt ihr mir es erklären weil ich will mich mit anderen treffen. danke wer mir hilft (rechschreibfehler pls nicht beachten ;) ) hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:06 von lini444

5 Antworten

Ja wenn er einen WLan Router hat kannst du die Wii damit verbinden. Hab ich auch gemacht. Wenn du das Passwort von dem Router weißt musst du auf Wii-Systemeinstellungen und dann Internet. Dann musst du einen Access-Point suchen. Wenn der Name von dem Router da steht, dadrauf kliken und das Passwort eingeben. Dann Verbindung nutzen und schon kannst du dir bei AC einen Freundescode holen. So einfach :D

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 11:16 von animalcrossing16

Also ich bin 10 und ich kann das, ich hab' auch WLan.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:53 von Mario3DS

Ich binarisch 10 und konnte das alleine.

Ok vielleicht bin ich ein Freak. ;))

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:13 von shenlong01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schau bei http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/so_ver... rein und dann auf tutorial ansehen und dann aussuchen

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:17 von Riedi

als ich den wifi installierte war ich 9

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)