nautilus (LoL)

hi,
ich hab mit gestern nautilus gekauft und find ich richtig geil.
ich möchte mal eure meinung zu ihm hören, da ich gelesen habe, dass ihn viele useless finden.
MfG

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:29 von Wochner12

5 Antworten

Du kennst doch bestimmt die Community. was nicht tons of Damage mahct ist useless. ;)
Ich persönlich bereue den kauf auch überhaupt nicht. Im Lategame ist er absolut unzerstörbar und bringt genug CC mit um jeden gegner zum heulen zu bringen. Mit dem Anker grabschen, draufhauen und rooten, gegebenefalls nochmal mit E slowen, und bis dahin hat dein team ihn auseinandergenommen, ausser es ist selber ein Tank. ^^
Ich hab bisher noch kenen tank gehabt, der so lustig zu spielen ist.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:43 von Inkaflare

persönlich finde ich ihn zu 0% useless hab gestern mit freunden gegen ihn gespielt und ich finde richtig gespielt nimmt den keiner auseinander WIR HAM DEN OHNE SCHEIS NED TOT BEKOMMEN er hatte 0 deads und irwas mit 38 assitence Voll krank und ich spiel ad carrys gut selbe mit den anderen also wirklich der typ ist unzersötbar ^^
ps: sry fals rechtschreibfehler (lrs)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:56 von killer-smile

Ist eben ein Tank, teilt nicht viel aus und steckt nicht viel ein. Der Champ an sich scheint recht gelungen zu sein, mit halbwegs solidem Jungling, recht starken Ganks und Unmengen an CC.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:53 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lol ein tank der nicht viel einsteckt...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 10:17 von Wochner12

Er meint damit, dass er wegen viel Rüstung und Magieresisetnz praktisch keinen Schaden nimmt. Er soll ja eigentlich viel einstecken, und das kann Nautilus auch sehr gut. ^^

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 10:20 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)