Komische Rote Blume (AC Wild World)

ich weiß, das die frage hier irgendwo schon steht... aber ich find sie nicht -.-
was ist das für eine rote, große komische Blume? sie ist glaub ich wegen meinem unkraut gekommen, aber wie geht sie wieder weg, sie lässt sich nicht ausgraben :(
danke schonmal für eure antworten
LG Mausimadi ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:53 von mausimadi

5 Antworten

das is ne wiltblume
vielleicht findest du sie hier:cww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 11:01 von schatz1

Nein das ist eine Blume die kommt wenn man zu viel Unkraut hat. Du musst Unkraut rupfen und sie mit der Goldgießkanne(wenn du eine hast) gießen nach so einer Woche geht sie weg.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:23 von Miniwini12

das stimmt, aber meistens ist sie dann schon nach wenigen tagen weg.
diese blume ist übrigens eine rafflesia.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:19 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hatte mal 2stück davon. Die nerven total, und die ganzen Fliegen! Hab leider keine Goldkanne, und das ding ging erst nach ungefähr Drei Moaten weg!

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:00 von Meike97

Sie lockt viele Fliegen an.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:48 von Melonen-Kind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)