Thalmor-Botschaft (Skyrim)

Ich habe dem Typ der meine Sachen in die Thalmor-Botschaft schmuggeln soll blöderweise nur nen Dolch und meine Hauptwaffe mitgegeben -.- Mein letzter Speicherstand ist jetzt kurz nachdem er weggegangen ist und ich die Frau bei den Ställen treffen soll. Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Ohne Rüstung etc. hat man da nämlich gar keine Chance..

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:03 von leyandra

4 Antworten

dann musst du leider den vorletzten nehmen oder dir die sachen per kommandozeile cheaten.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:15 von Luigi99

Also: Ich habe leider dasselbe gemacht :D Also halt schwert doppel daedra dolche und bogen :D Also wenn du bei schleichen meuchelklinge geskillt hast hast du schon mal nen vorteil und leichte rüssi die boni einsackst für leichte rüssi. Ich habe jetzt einfach den 1. Elfen von hinten gemeuchelt und mir seine rüssi geklaut :D Mit der gings dann auch und später kriegste noch support von dem Elfen der dir reingeholfen hat.



PS: Die rüssi ist nicht sehr gut deswegen viel schleichen und die gegner nacheinander ausschalten

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:30 von RazacArmur

Naja cheaten funktioniert bei ps3 ja soweit ich weiß nicht, aber mir bleibt ja wohl nix andres übrig als es so zu versuchen..

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:52 von leyandra

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was mit zauber? kannst du jemanden an deiner seite zaubern?
außerdem ist im gang, hinterm raum, wo die truhe steht, hinten rechts eine thalmorrüstung, vielleicht hilft die dir ja ein wenig... ist der erste gegner unten besiegt, so kannst ja deren rüstung nehmen... ich hate beim ersten mal nischt gegeben und musste ein auf splinter cell machen^^
viel glück^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:47 von stechi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)