Wieso habe ich eine rote Zahl vor Einhändig (Skyrim)

Was bedeutet eine rote Zahl vor einer Fertigkeit (Einhändig).
Ich nehme mal schwer an dass es einen negativen Effekt anzeigt.
Aber wodurch könnte meine Einhändig-Fertigkeit verringert sein unter aktive Effekte habe ich nur den Kriegerstein der meine Fertigkeiten beeiflusst, aber dann sollte sie ja höchstens grün werden und nicht rot ?

MfG, shízizuo

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:07 von shizizuo

4 Antworten

warst du in letzter zeit mal im efängnis?vllt.liegt es daran,oder es ist ein texturen-bug ohne bedeutung.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:09 von Luigi99

nein im gefängnis war ich nicht...
wird wohl ein texturen-bug gewesen sein, da sich das problem beim nächsten lvl-up behoben hat...

danke für die antworten, shizizuo

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:52 von shizizuo

Ich hatte das auch schon bei andere fertigfkeit manchmal sind sie au grün aber was das bedeutet weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:17 von lowslide

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also GRüne werte heißen positiv beeinflusst (zauber, segen, tränke usw.). Rot sind sie geschwächt (zauber, tränke, krankheiten usw.) wenn sie ror sind kann man sich an wegschreinen den segen holen, dann ist es wieder normal

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)