naruto final war ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab gehört das es auf der ps vita bald ein naruto spiel namens naruto final war geben soll :/ stimmt das ? wenn ja wird das wie dieser gammel von naruto ultimate ninja und so ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:08 von mikey1

11 Antworten

Die Entwickler ÜBERLEGEN sich ob sie ein Naruto Game für die Vita rausbringen sollen das hängt aber davon ab wie gut sich die Vita in Japan und Europa verkauft ich denke mal bevor sie anfangen warten sie noch die Verkaufszahlen der Konsole ab

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 11:12 von KakashiSakumo

keine ahnung hab noch nie was von naruto final gehört...zeig mal den link dazu ..naja naruto ultimate war damals nie gamlig heute schon weils die naruto spiele auf der ps3 gibt aber damals wars hammer^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

danke schön :D. NOCHWAS ! wird es wie in storm2 sein das man im ultimativ modus nicht ein ulti jutsu einsetzen kann ?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 11:13 von mikey1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
du meinst im Erwacht Mode?
ja, da kann man kein Ultimatives Jutsu benutzen

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 11:14 von KakashiSakumo

kannst du mir mal einen link geben wo über das spiel naruto final was steht @ mikey1?

ps: es heißt erwachter modus und nein da kann man keine ultis anwenden nur normale jutsus

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:17 von gelöschter User

-.- ach man schei** hu*ensö*ne

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 11:18 von mikey1

hä? wie ? was ? wer ? wo? hast du nen link davon?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 11:19 von gelöschter User

das ist wegen dem Online Mode
es reicht ja schon wenn z.B Naruto Erwacht noch ein Ulti kann dann hätte man ja gar keine Chance mehr ist jetzt schon schwer genug genauso wie bei Itachi Susano´o

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 11:20 von KakashiSakumo

das ist es ja es gibt kein link sondern nur in ps vita vorstellung bei game one war im hinter grund naruto auf ein plakat und daneben war die ps vita die haben viele verschiedene spiele gezeigt des kann man nur im hintergrund sehen deswegen bin ich mir nicht sicher ob es auf vita kommt

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 11:20 von mikey1

achsooooooo so ist das ^^
naja auch gegen sussano hat man ne chance DEFENSIVE immer zurückgehen und verstärkung rufen was geht und immer zurückzeihen und 30 sek überleben aber sussano is schon hart...3 mal amaterasu dann vorstürmen das ist schon schwer auszuweichen^^

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 11:22 von gelöschter User

ne ich hab susanoo besiegt und das ohne erwchen im nahkampf

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)