Wie kann ich die map spielen die heute rausgekommen ist? (MW 3)

Ja die Überschrift ist auch die frage ?.? Also bei den Elite Modi ist die nicht ?.?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:21 von PandaKani

3 Antworten

Da musst du ein Elite Premium Mitglied sein und einfach warten bis im hauptmenu des multiplayers neben dem Laden Schriftzug so ein grünes schloss Symbol erscheint. Vor ner Stunde war es noch nicht da. Aber vielleicht gibt sie es ja jetzt schon. Werde erst wieder später nachsehen. Wenn es so weit ist musst du dir dann dort die Map herunterladen und wenn das geschehen ist kannst du sie dann in den Elite Listen spielen aber warum fragst du das denn überhaupt? Ich meine wenn du schon Elite Premium bist dann hast dir doch Piazza und Liberation schon runtergeladen oder nicht?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 11:40 von Tassi-1985

ja das hab ich alles schon gemacht wie bei den ersten maps aber die neue kann man nicht spielen also sie steht nie zur Auswahl ^^?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:48 von PandaKani

hat sich erledigt update now ^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:14 von PandaKani

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)