Wie bekomme ich Jinouga Platte (MH Freedom 3)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:31 von wg1999

4 Antworten

Platten/]Rubine sind selten zu bekommen ist reine glücksache man darf nur nicht aufgeben man muss einfach wieter farmen bis man sie bekommt ^^

Die chancen erhöhen kannst du indem du so viele Körerteile wie möglich zerstörst und die Monster Fängts.
ganz wichtig ist den Tail abzuschlagen weil du dort auch Platten/Rubine rausschneiden kannst.

Effeckte die die Chance erhöhen sind :
Skills:

Glück/Glücksverstärker (Schicksal + 10/15) = [Höhere Chance in der Kisten belohnung mehr objekte zu bekommen].

Zerleger - Profi (Zerlegen + 15) = Damit kannst du mehrmals sachen aus den Monster shcneiden also höhere Chancen Platten/Rubine aus den Tail zu schneiden.

Fang - Meister/Fang - Star (Beruhigung + 10/15) = erhöt die anzahl an Objekten die du in der Kiste bekommst wenn du ein Monster fängts.



Felyne Skills:
Felyne - Megaglückskatze = Erhöt die Chance das man mehr Objekte in der Kiste bekommt.

Ultraglückskatze = Erhöt die Chance das man mehr Objekte in der Kiste bekommmt noch mehr.



Mfg

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:19 von Dai_Tenshi

ich hätte nicht gedacht das ich dich mal verbessern muss da du sonst immer perfekte tipps gibst aber ...
am besten is hörner zerstören und tail up (klauen bringen keine % chance dazu) aber die hauptsache ist nicht fangen sondern killen wenn du ihn fängst hast du 2% chance den in den rewards zu bekommen (ohne % durch hörner dazu) aber bei jedem mal was man carved hat man 5% chance zu bekommen im tail kann die sein und die shiny's (die glitzernen teile die er manchma fallen lässt)

lange rede, gar kein sinn killen nicht fangen :D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:03 von BlackStory

versuchs einfach immer wieder, ich hab die platte erst nach sieben jinougas gekriegt und das beim shiny also NUR glück

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 15:00 von papercry2

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich mache den schon ca. 25 und hab ihn alles abgeschlagen und immer gefangen help

und wie becomme ich dises supergluckskatze usw.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:47 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)