Gibt es einen Eingang nach Cyrodil? (Skyrim)

Hi ich habe gelesen das es einen Eingang nach Cyrodil geben soll ist das eine bestimmte mod oder haben die Entwickler wirklich sowas eingebaut?

Wäre nett falls es wirklich einen Eingang gibt dann wäre es cool wenn ihr mir sagen könntet wo ich ihn finde.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:47 von Scoorpyn

2 Antworten

das ist ein mod

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:08 von Luigi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt einen Weg nach Cyrodiil, allerdings jetzt vielleicht nicht so wie du denkst. Es ist einfach die Fläche von Cyrodiil ohne Städte usw. nur einige Bäume, die Texturen sind sehr matschig und der Turm der Kaisserstadt ist noch dort den man auch aus Himmelsrand sehen kann. Um dorthin zu kommen musst du eine Datei verändern und mit der Konsole im Spiel arbeiten so das du durch die Barriere kommst und nach einer Zeit nicht durch den Boden fällst. Das gleiche gilt für Morrowind das Land aus dem dritten Teil das ist auch im Spiel. Ich weiß jetzt bloß nicht mehr wo das genau war. Hier wird ganz gut erklärt was du machen musst.

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-...

Wie gesagt ist nichts besonderes aber für evtl. Mods oder Addons die noch kommen könnten sehr gut geeignet.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:33 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)