Spielfehler (Skyrim)

Bei der Mission, wo man den Drachen rufen muss, um ihn zu fangen kommt er nicht wenn ich ihn rufe ist das ein Spielfehler ? Wenn ja was muss ich tun.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:50 von babsack9

2 Antworten

Du musst in die Drachenfeste bei Weißlauf und dort auf diese Aussichtsplattform.
Weiterhinn musst du warten, bis der König mit Gefolge wieder in Weißlauf angekommen ist. Dann mit dem König sprechen, ob er nun bereit sei einen Drachen zu fangen und dann auf der Plattform den Drachen rufen.

Das Fangen an sich wird übrigens auch recht interessant und zwar musst du ihn in die Mitte des Raumes locken, ihn fast zu Tode prügeln (so dass er gestunt ist) und dann oben auf dem Balkon an so einer Kette ziehen, welche an einem Stützpfeiler in der Mitte festgemacht ist.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:15 von Sylos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau du musst erst den könig fragen ob er bereit ist .dann kommt der drachen wenn du ihn rufst .wenn er dann auf der brüstung steht ärgerst du ihm mit drachen fall und er kommt dir dann nach gelaufen .aber pass auf das er dich nicht dabei tötet wenn du ihn später wieder freilassen willst,lauf am eingang rechts die treppe hoch und zieh an der kette der soldat der es machen soll hat es bei net gemacht.danach schnell wieder runter und mit dem drachen geredet bis er dann meint ob du bereit bist .

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:02 von mescal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)