Vanitas Gedanken (KH Birth by Sleep)

Mal ne ganz doofe Frage.. wie kann ich das z.B. mit ventus spielen? Bei mir ist aqua automatisch... und sie ist bei mir die schwächsten.. Thx schonmal ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:55 von EthanFan27

5 Antworten

du bist wohl in der Last Epi mit Aqua, da sollte man die so oder so nicht machen da du gegen den Secret boss nicht kämpfen kannst da Radiant garden nicht mehr da ist.

um mit Terra als auch Ven gegen Extra und Secret boss kämpfen zu können brauch man eigentlich nur mit allen 3 durch spielen und die Last Episode durchspielen dann hat man es.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:52 von olyndria

Habs schon mehrfach durch... wie kann ich das denn machen? Und bekomm ich dann den letzten teil im "Kino" ?
Das unter "das Schicksal eines Herzens"?
Thx mal wieder ;)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:04 von EthanFan27

also ich schreib dir mal beides auf.

Mit Allen 3 Durch spielen(3 speicher müssen vorhanden sein) alle 13 Xehanort Berichte(schaltet Last Episode Frei) Last Episode druch spielen(die story) und abspeichern am ende.

dann kann man auf allen 3 anderen speichern außer die last Episode sowohl Extra als auch Secret Boss machen(Secret Boss schalttet man nur frei wenn man Vanitas Gedanken Besiegt. Vanitas Gedanken ist bei Ss Friedhof steppe)

wenn man das oben alles mit den 3 Speichern auf Profi oder Veteran gemacht hat so erhält man nach dem durchspielen der last Episode auch das Secret Ending.

hat man nur 1 Speicher von den 3 auf Normal muss man von allen 3 auch die Tagebücher auf 100% machen erst dann schaltet sich die Last Episode frei. um das zu umgehen wenn man ggf. keine lust darauf hat so einfach den Speicher Löschen der auf Normal ist(wenn nur 1 oder 2 auf Normal ist lohnt es sich sind alle 3 auf Normal so lohnt es sich eher alle auf 100% zu machen)

alles unter Normal kann man das Secret Ending nicht freischalten.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:21 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das secret ending hab ich ja wo ven schläft, aqua in der Finsternis fest sitzt und Terra zu xenohrt wird... und da ist auch die steppe... aber wenn ich mit z.B. Terra gucke gibst die nicht.. nur dieser weg, dad wo die tornados waren, der speicherplatz und halt wo der letzte Kampf ausgetragen wird...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:43 von EthanFan27

öhm wenn es bei Terra nicht ist mach das ende noch mal, speicher nach dem ende ganz normal ab und dann laden, dann dürfte die steppe frei sein.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:21 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)