Wiederaufbau von Kolonie 6 (Xenoblade Chronicles)

Wo Finde ich die Sachen für Alles auf Stufe 2. Und wo ist der dschungel , von dem Juju erzählt wenn man ihn nach speziell Stufe 2 tipps fragt?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:22 von Gamer-matt

9 Antworten

wie weit bist du?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:51 von Jonny-C

Mit Dschungel ist der Makna Wald gemeint. Das Item Staubelement ( Von dem ist der Typ oder?) gibt es von den Level 35 Caris Nebulas

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:22 von spielefrosch

Und was ist mit den anderen Sachen. Ich bin level 42. Danke trotzdem schonmal

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:33 von Gamer-matt

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Und um welche zeit sind diese nebulös da?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:47 von Gamer-matt

ich bin lvl 71 und weiß immer noch nich wie ich da alles auf stufe 2 bekomme, ich will mir nämlich unbedingt mit diesem nano-reaktor meine stufe 6 steine auch unterwegs machen können und nich unbedingt da immer hinlatschen müssen :/

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:01 von Maxspeedy

Den nano Reaktor bekommt man aber früher. Hab den schon und hab erst speziell auf Stufe 2 sonst alles auf Stufe 1.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 18:26 von Gamer-matt

heißt bei bei kolonie 6 alles auf stufe 2 machen einfach nur die quests machen oder was? ôo

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:31 von Maxspeedy

Ich glaube,dass ich den durch irgendein nebenquest aus kolonie 6 bekommen habe. Rede mit dem juwelenonkel. Der sagt dir manchmal wie du den Reaktor bekommst.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 20:38 von Gamer-matt

man bekommt den Ofen wenn man Stufe 1 komplett hat, also alle 4 Bereiche auf Stufe 2 verbessert,

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 17:43 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)